Erwischt!

Diskutiere Erwischt! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Gestern nach frischer Tat ertappt ;) Oder vorher, oder gar nicht?
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0
Gestern nach frischer Tat ertappt ;) Oder vorher, oder gar nicht?
 

Anhänge

  • Slaengel1.jpg
    Slaengel1.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 127
  • Slaengel2.jpg
    Slaengel2.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 136
  • Slaengel3.jpg
    Slaengel3.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 122
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Erwischt! . Dort wird jeder fündig!
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Erwischt!

Super Fotos :smilie:

Die scheinen sich ja gut zu verstehen.

Wie alt sind die beiden denn?
Sehen auf den Fotos schon größer aus, sind sie schon adult?

Lg, claudia
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Erwischt!

Huhu Claudia,

naja ich denke nachdem das Männchen die letzten Wochen das Weibchen umschwärmt hat durfte er endlich mal ran :)

Die beiden sind jetzt ca 2 1/2 Jahre alt. Sind noch nciht ganz ausgewachsen.

Lg Iris
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Erwischt!

Echt schöne Tiere, aber diesen Voyeurismus kann ich nicht Gut heißen ;)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Erwischt!

Naja...war Zufall...echt... :D
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Erwischt!

Jaja, sagen sie immer... :p
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Erwischt!

Da gibts ja nächstes Jahr sicher schon Babys :D

Meine kleine ist leider erst ein Jahr alt.

Lg, claudia
 
Thema:

Erwischt!

Erwischt! - Ähnliche Themen

Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Fuzis krankes Beinchen 😢: Hallo ihr Lieben, Leider hatte Fuzi ein sehr schnell wachsendes Gewebeteil am Hinterbeinchen Weil es ihm zunehmend Probleme machte (tat ihm weh...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Pferd hat möglicherweise Fremdkörper verschluckt - Was soll ich tun?: Hallo zusammen, Ich bin gerade etwas durch den Wind. Ich habe meinen Ohrring vermutlich im Pferdestall verloren. Ich hatte ihn vorher noch und...
Weicher und verletzter Panzer bei Schildkröten Jungtier: Hallo, die kleine Schildkröte hat einen extrem weichen Panzer, Verletzungen und einen schrumpligen und halb transparenzen Bauchpanzer. Leider...
Oben