Die Ägyptische Landschildkröte Testudo kleinmanni neues ausführliches Buch

Diskutiere Die Ägyptische Landschildkröte Testudo kleinmanni neues ausführliches Buch im Literatur über Schildkröten Forum im Bereich Pinnwand; Hier möchte ich nach langer, intensiver Arbeit ein neues Buch aus dem Tartruga-Verlag vorankündigen: Die Ägyptische Landschildkröte Testudo...
R

Ricarda

Reaktionen
0
Hier möchte ich nach langer, intensiver Arbeit ein neues Buch aus dem Tartruga-Verlag vorankündigen:
Die Ägyptische Landschildkröte Testudo kleinmanni LORTET, 1883
Faszinierende kleine Schönheit
Von Franziska Biedenweg und Ricarda Schramm
260 Seiten, 266 Abbildungen
29,80€
Erscheint in ca. 4 Wochen, bereits vorbestellbar auf www.tartarug-verlag.de, dort gibt es auch Leseproben.

Neben der für die Pflege in menschlicher Obhut notwendigen Information über die Lebensweise in den natürlichen Verbreitungsgebieten werden verschiedene Haltungsmöglichkeiten aufgezeigt, notwendige Technik erläutert, über Ernährung, Vermehrung und Inkubation, Aufzucht und vieles mehr informiert, nützliche Tipps gegeben und eigene Erfahrungen geschildert. Ein Jahrespflegeplan, auch zum Herausnehmen, unterstützt bei der Handhabung im Jahresverlauf.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Ägyptische Landschildkröte Testudo kleinmanni neues ausführliches Buch

Die Ägyptische Landschildkröte Testudo kleinmanni neues ausführliches Buch - Ähnliche Themen

• Mein neues Buch über die Ägyptische Landschildkröte

Mein neues Buch über die Ägyptische Landschildkröte: Ich freue mich sehr, nach langer und teils intensiver Arbeit endlich mein Buch vorstellen zu können. Testudo kleinmanni Meine Erfahrungen über die...
  • Die Überwinterung von Europäischen Landschildkröten

Die Überwinterung von Europäischen Landschildkröten: Passt noch nicht ganz zur Jahreszeit, aber der nächste Winter kommt bestimmt! So eben erschienen: Gunda Meyer de Rojas Die Überwinterung von...
  • "Die Griechische Landschildkröte: Praxisbuch für Einsteiger"

"Die Griechische Landschildkröte: Praxisbuch für Einsteiger": Hallo liebe Schildkrötenfreunde, sicherlich bei vielen schon bekannt. Aber für die, die es noch nicht wissen: Im Mai 2015 ist das Buch "Die...
  • Suche Tipps Freigehege Landschildkröten ausbruchssicher machen

Suche Tipps Freigehege Landschildkröten ausbruchssicher machen: Wer kann aus Erfahrung Tipps geben? Wir wollen dieses Jahr den Raum erweitern. Im Garten haben wir einen schönen Platz gefunden. Problem...
  • !! kostenloser Download !! Ratgeber zur Haltung mediterraner Landschildkröten

!! kostenloser Download !! Ratgeber zur Haltung mediterraner Landschildkröten: Hallo Forengemeinde. Hier: http://www.schildkroeten-unterfranken.de/buchdownload-kostenlos/?logout=1 gibt es einen kostenlosen Download zu einem...
  • !! kostenloser Download !! Ratgeber zur Haltung mediterraner Landschildkröten - Ähnliche Themen

• Mein neues Buch über die Ägyptische Landschildkröte

Mein neues Buch über die Ägyptische Landschildkröte: Ich freue mich sehr, nach langer und teils intensiver Arbeit endlich mein Buch vorstellen zu können. Testudo kleinmanni Meine Erfahrungen über die...
  • Die Überwinterung von Europäischen Landschildkröten

Die Überwinterung von Europäischen Landschildkröten: Passt noch nicht ganz zur Jahreszeit, aber der nächste Winter kommt bestimmt! So eben erschienen: Gunda Meyer de Rojas Die Überwinterung von...
  • "Die Griechische Landschildkröte: Praxisbuch für Einsteiger"

"Die Griechische Landschildkröte: Praxisbuch für Einsteiger": Hallo liebe Schildkrötenfreunde, sicherlich bei vielen schon bekannt. Aber für die, die es noch nicht wissen: Im Mai 2015 ist das Buch "Die...
  • Suche Tipps Freigehege Landschildkröten ausbruchssicher machen

Suche Tipps Freigehege Landschildkröten ausbruchssicher machen: Wer kann aus Erfahrung Tipps geben? Wir wollen dieses Jahr den Raum erweitern. Im Garten haben wir einen schönen Platz gefunden. Problem...
  • !! kostenloser Download !! Ratgeber zur Haltung mediterraner Landschildkröten

!! kostenloser Download !! Ratgeber zur Haltung mediterraner Landschildkröten: Hallo Forengemeinde. Hier: http://www.schildkroeten-unterfranken.de/buchdownload-kostenlos/?logout=1 gibt es einen kostenlosen Download zu einem...