Tigerpython ohne Augen!!!!!

Diskutiere Tigerpython ohne Augen!!!!! im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo. Schaut euch mal den Link an.... der neuste abstoßende Trend aus den USA..... Tigerpython ohne Augen (die werden da so extra...
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Echt gräßlich. Die Augen sind doch mit das schönste an einer Schlange

T

Turtle70

Reaktionen
0
irgendwie glaub ich das auch nicht. Das sieht doch sehr nach einem Fake aus...

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
@ all

es ist kein fake (photoshop) mein onkel von drüben hat solche tiere schon öfters auf börsen gesehen.gerade in letzter zeit.er meinte er hätte es selber nicht glauben können wenn er es nicht selber gesehen hätte!

T

Turtle70

Reaktionen
0
Verzeihung, aber dann finde ich das ganze nur als abartig. Die armen Tiere.

Thema:

Tigerpython ohne Augen!!!!!

Tigerpython ohne Augen!!!!! - Ähnliche Themen

• Tigerpythons auf dem iPhone

Tigerpythons auf dem iPhone: Moin Moin, die weltweit erste App über den Tigerpython ist fertig Highlights dieser App: - über 350 farbige Abbildungen (größtenteils...
  • Kornnatter (P.guttatus) - welche Farbform hat keine roten Augen ?

Kornnatter (P.guttatus) - welche Farbform hat keine roten Augen ?: damit unsere erste Pantherophis guttatus (Kornnatter) - ein(e) Black Albino - nicht so einsam ist ;) , wollen wir uns in diesem Jahr eine weitere...
  • Kornnatter (P.guttatus) - welche Farbform hat keine roten Augen ? - Ähnliche Themen

• Tigerpythons auf dem iPhone

Tigerpythons auf dem iPhone: Moin Moin, die weltweit erste App über den Tigerpython ist fertig Highlights dieser App: - über 350 farbige Abbildungen (größtenteils...
  • Kornnatter (P.guttatus) - welche Farbform hat keine roten Augen ?

Kornnatter (P.guttatus) - welche Farbform hat keine roten Augen ?: damit unsere erste Pantherophis guttatus (Kornnatter) - ein(e) Black Albino - nicht so einsam ist ;) , wollen wir uns in diesem Jahr eine weitere...