Enigma het Bell x ...

Diskutiere Enigma het Bell x ... im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Was passiert eigentlich, wenn man z.B. einen Enigma het bell mit Mack Snow Jungle Eclipse oder RSTA het Raptor verpaaren würde. Ist es da egal...
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0
Was passiert eigentlich, wenn man z.B. einen Enigma het bell mit Mack Snow Jungle Eclipse oder RSTA het Raptor verpaaren würde.
Ist es da egal welche Albinolinie man zusammenführt ?

Was würde dabei herauskommen ?

Ich freue mich auf Antworten !

LG Maren

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Enigma het Bell x ...

Nein, die Albinolinien müssen schon zusammen passen wenn Du wieder Albinos raushaben willst. Das ist das gleiche als wenn Du einen wildfarbenen het Bell mit den genannten Farbformen verpaarst, nur das eben die Hälfte der NZ zusätzlich noch Enigmas werden.

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Enigma het Bell x ...

Danke.

LG Maren

Thema:

Enigma het Bell x ...

Enigma het Bell x ... - Ähnliche Themen

Leinenhexe & Herzensbrecherin zugleich... machbar?: Hallo zusammen, ich bin Janine, 27, aus Berlin, und komme gerade von einem Kurztrip aus der Schweiz, wo ich einen Hund kennengelernt habe den ich...
Was kommt raus aus Tangerine Albino het. Raptor versus Mack Snow?: Hallo, nicht das ich groß in die Zucht einsteigen möchte, aber was kommt bei einer Verpaarung von: CT Tangerine Albino het. Raptor MIT Mack Snow...
Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
Biete Dalmatian und Mack Snow het Bell Leoweibchen: 12524 Berlin: 0,3 Dalmatians & Mack Snow het Bell Leomädels Hallo, wegen geplatzter Reservierungen suchen meine letzten NZ + holdback dieses...
Biete 12524 Berlin: 0,3 Dalmatians u. Mack Snow het Bell Leomädels: Hallo, meine letzten NZ dieses Jahres suchen noch ein schönes Zuhause. Die Geckos sind bei 26°C, auf Weibchen, inkubiert worden. Nr. 1 Dalmatian...
Oben