Benötige dringend Rat/Hilfe

Diskutiere Benötige dringend Rat/Hilfe im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Guten Tag erstmal, der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich aktuell ein echt dickes Problem habe. Ich wollte Fragen, ob ihr...
B

bitteseidnett

Reaktionen
0
Guten Tag erstmal,
der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich aktuell ein echt dickes Problem habe.
Ich wollte Fragen, ob ihr euch mit den gesetzlichen Thematik auskennt für das Mitnehmen von Wasserschildkröten(Rotwangen-Schmuckschildkröte) aus anderen Lädern(China). Ich war, da erst 10 Jahre alt als ich sie mitnahm und meine Eltern meinten, es wäre okay, was natürlich nicht okay ist. Ich habe mich nun besser informiert und das ich sie echt schlecht gehalten haben. Ich möchte dies auch ändern. Nun das Problem. Ich weiß, dass es ne schlechte Ausrede ist aber wir haben in der Wohnung echt kein Platz für ein großes Aquarium. Auch wenn ich ein passenden Platz gefunden hätte, meine Eltern sind gar nicht erfreut darüber. Ich habe länger mit ihnen diskutiert und sie wollen die schlechte Haltung so lassen. Das Anschaffen von Gegenständen wäre mir auch zu teuer. Darum habe ich auch überlegt sie abzugeben. Einer Auffangstation, aber kann ich das überhaupt? Wegen den Gesetzesverstoß.

Ich freue mich über jede Hilfe :)

28.03.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Benötige dringend Rat/Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Benötige dringend Rat/Hilfe

Benötige dringend Rat/Hilfe - Ähnliche Themen

• Schildkröte auf Terasse gefunden. Benötige dringend Rat

Schildkröte auf Terasse gefunden. Benötige dringend Rat: Hallo, vorhin habe ich auf meiner Terasse eine Schildkröte gefunden. Habe sie jetzt erstmal in einen hohen (ausbruchssicheren) Karton gepackt...
  • benötige dringend Hilfe

benötige dringend Hilfe: Hallo Zusammen, durch einen Todesfall in der Familie bin ich seit einigen Tagen Wasserschildkröten Besitzerin, habe jedoch absolut keine Erfahrung...
  • Benötige dringend Hilfe !

Benötige dringend Hilfe !: Hallo, wie manche vlt. wissen ist meine europäische Sumpfschildkröte diese Woche aus bisher unbekannten Gründen verstorben. Die Schildkröte habe...
  • Sehr wichtige Frage. Benötige dringend Hilfe!

Sehr wichtige Frage. Benötige dringend Hilfe!: Hallo, ich weiss nicht ob es so dringend ist wie die Überschrift vermuten lässt. Ich schildere das Problem: ich habe 2...
  • Benötige Hilfe bei Bestimmung

Benötige Hilfe bei Bestimmung: Hallo! Uns ist vor 2 Wochen eine Wasserschildkröte "zugelaufen". Laut Tierarzt ist es eine gesunde männliche Gelbwange. Allerdings zweifeln wir...