Anfänger mit Temperaturfragen

Diskutiere Anfänger mit Temperaturfragen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi there, ich habe bei mir im terra ein digitales thermometer. der sensor dazu sitz auf der kältesten seite des terras. heizen tu ich mit ner...
  • Anfänger mit Temperaturfragen Beitrag #1
leoooo

leoooo

Punkte Reaktionen
0
Hi there,

ich habe bei mir im terra ein digitales thermometer. der sensor dazu sitz auf der kältesten seite des terras. heizen tu ich mit ner heizmatte. ist es für den kältesten punkt in ordnung temperaturen zwischen 24°C bis 25°C zu haben. Der sand über der heizmatte wird sicher wärmer sein. aber wie kann man sowas messen ohne immer der thermosensor aus der einrichtung zu entfernen?

• Anfänger mit Temperaturfragen Beitrag #2
S

ScharfesBabe

Punkte Reaktionen
0

AW: Anfänger mit Temperaturfragen

nehm am besten in die eine ecke ein thermometer und un die andere auch eines.haben in jedem terra min 2 thermometer.

• Anfänger mit Temperaturfragen Beitrag #3
joerg

joerg

Punkte Reaktionen
0

hi
ich habe immer die sensoren der thermostate, sowie die thermometer an der waermsten stelle angebracht. weil das ist wichtiger.. ob die kaeltere stelle nun 25 oder 26 grad ist egal..
lg
joerg

• Anfänger mit Temperaturfragen Beitrag #4
geckko

geckko

Punkte Reaktionen
0

Hi
es gibt so digitale infrarot thermomether
so einen benutze ich auch kurz draufhalten auf eine stelle
schon weißt du wie die temp ist
lg
Sebi

• Anfänger mit Temperaturfragen Beitrag #5
leoooo

leoooo

Punkte Reaktionen
0

reicht da nen billiges von ebay für 18 €? die gibts ja bis in nen Bereich von 500€ :D

• Anfänger mit Temperaturfragen Beitrag #6
L

l-gecko

Punkte Reaktionen
0

da kannste bestimmt n billiges nehmen, die abweichungen sind da nich soo extrem das es ausschlaggebend ist.

wenn du deinen inkubator testen willst, dann würde ich dir empfehlen mehr geld auszugeben, aber im terra is das nich so wild wenn das thermometer nicht zu 100% stimmt.

mfg

Thema:

Anfänger mit Temperaturfragen

Anfänger mit Temperaturfragen - Ähnliche Themen

Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
..und noch ein kranker Patient.: Moin Moin, vermutlich durch das Lüften in den letzten Tagen und das nicht darauf achten ob die Schildkröte im Wasser ist, hab ich aktuell das...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Nochmal ein Rhino-Thread..: Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit und nach langer, erst vergeblicher Suche bekommen wir nun bald endlich eine kleine Rhino (NZ'15). ☺...
Haltungs- und Gesundheitsfragen zu Paroedura Picta: Guten Tag. Neu hier im Forum Wir halten seit kurzem 1.1 P.Picta. Beide befinden sich zur Zeit noch in getrennten Quarantänebecken, da sie einen...
Oben