Testudo Base update erst nach 2020?

Diskutiere Testudo Base update erst nach 2020? im Aquarium, Terrarium und Gehege Forum im Bereich Schildkröten; Moin, hat noch jemand die o.g. Datenbanksoftware? Ich hatte sie mir damals schon gekauft, da mir der Autor geschrieben hat, dass er bereits an...
T

Traveller66

Reaktionen
0
Moin,
hat noch jemand die o.g. Datenbanksoftware? Ich hatte sie mir damals schon gekauft, da mir der Autor geschrieben hat, dass er bereits an einer neuen Version arbeitet und ich dann kostenlos updaten kann. Leider verschiebt sich der Ausgabe-Termin immer wieder: https://www.assembly-line.de/... Schade eigentlich, denn bestimmte Sachen (z.b. Antragsformulare für CITIES) kann man bei der alten Version nicht mehr verwenden. Meine letzte e-mail blieb leider auch unbeantwortet. :fraege:

15.03.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Testudo Base update erst nach 2020? . Dort wird jeder fündig!
M

M.Rinder

Reaktionen
0
Hallo Traveller,

eine Funktion zum ausdrucken der Antragsformulare wird es in der neuen Version vorerst nicht geben.
Zum einen gibt es die Formulare nicht mehr (Restbestände dürfen natürlich noch verbraucht werden), daher macht es keinen Sinn diese Funktion einzubinden.
Und zum anderen würde ein vollwertiger Formulardruck aus dem Programm heraus das Copyright verletzen.
Es bleibt also nur die Möglichkeit ein modifiziertes Formular einzubinden. Ob die Regierungspräsidien diese modifizierte Version des Antrag-Formulars akzeptieren kann ich dir aktuell nicht sagen. Es kommt wohl auf den jeweiligen Sachbearbeiter an.

Und ja, 2020 ist mein voller Ernst.

LG
Michael

M

M.Rinder

Reaktionen
0
Phönix aus der Asche

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! Es hat leider etwas länger gedauert, aber es wird langsam wahr. Testudo Base 2 ist in der Testphase und die Toleranzfrist (grace period) für Käufer von Testudo Base 1 läuft bis 31.05.2020. Wer nun also - wie versprochen - sein kostenloses Update in Anspruch nehmen möchte, möge sich bitte per email mit Angabe der alten Rechnungsnummer bei mir melden.

Thema:

Testudo Base update erst nach 2020?

Testudo Base update erst nach 2020? - Ähnliche Themen

• Übergangsterrarium testudo horsfieldii

Übergangsterrarium testudo horsfieldii: Hallo. Ich möchte ein Übergangsterrarium für testudo horsfieldii technisch einrichten. Bei meiner Suche nach der optimalen Ausrüstung im Netz...