Schildkrötenhaus PAULA von JUWEL

Diskutiere Schildkrötenhaus PAULA von JUWEL im Aquarium, Terrarium und Gehege Forum im Bereich Schildkröten; Hallo und guten Tag, hat jemand mit dem o.a. Schildihaus Erfahrungen gemacht? Möchte es gerne kaufen, kostet 279,-- Euro. Lohnt sich der Kauf...
M

Mimi Müller

Reaktionen
0
Hallo und guten Tag,

hat jemand mit dem o.a. Schildihaus Erfahrungen gemacht? Möchte es gerne kaufen, kostet 279,-- Euro.
Lohnt sich der Kauf? Danke, Thüss Mimi

16.02.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schildkrötenhaus PAULA von JUWEL . Dort wird jeder fündig!
W

wildehummel

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, ich verkaufe ein komplettes Beleuchtungsset für das Frühbeet, also Elsteinstrahler und Wärmelampe mit Fassungen, Thermotimer und UT 300, mit Ersatzlampe. Standort Ulm
Bei Interesse bitte melden unter 0151-16767678. Gruß Barbara:turtles::turtles::turtles:

V

VerQwer

Reaktionen
13
Hallo Mimi, das Modell "Paula" ist meiner Meinung nach recht klein (0,75m²) und hat unnötigen Schnickschnack. Von Juwel gibt es auch das Modell "Biostar 1500", das scheint von ähnlicher Qualität zu sein (hat auch 8mm Platten), ist aber deutlich größer (1,2m²) und etwas billiger.
Um etwa das gleiche Geld bekämst du aber auch das "Allgäu 3" von Beckmann (1m²), das hat einen sehr robusten Rahmen (gut um z.B. einen Fensterheber zu montieren) und doppelt so dicke Platten, lässt also auch mehr Licht durch.

Die Qual der Wahl. :grins:

S

SabrinaW

Reaktionen
0
Hallo,
habe mir auch die Frühbeete von Juwel in natura angeschaut, mir waren sie zu instabil. Hab mich dann für ein Beckmann entschieden, aber durch die dünnen Wände kühlt es leider sehr schnell aus. Habe mir jetzt eins von meinem Mann bauen lassen, mit 16mm Doppelstegplatten. Also lieber gleich mehr Geld ausgeben und nur einmal kaufen 😀

Pui :)

Pui :)

Reaktionen
0
Hi 👋 habe mir das Schildkrötenhaus Paula zugelegt. Finde es auch sehr gut. Der Aufbau klappte auch gut/ohne Anleitung hätte ich es allerdings nicht hinbekommen.
ich bin mir nur noch unsicher wie ich die lampen reinbastle...

Thema:

Schildkrötenhaus PAULA von JUWEL

Schildkrötenhaus PAULA von JUWEL - Ähnliche Themen

• Neues Schildkrötenhaus entdeckt: Juwel Paula

Neues Schildkrötenhaus entdeckt: Juwel Paula: http://juwel.com/mehr/neu-schildkroetenhaus/ Das klingt ideal für unseren Balkon für die beiden THB NZ 2014, was meint Ihr?
  • Probleme mit Fensterheber

Probleme mit Fensterheber: Hallo zusammen, habe mir letzten Spätsommer ein Schildkrötenhaus der Firma Görmann besorgt. Habe nun Problem mit dem mitgelieferten Fensterheber...
  • Bau eines Schildkrötenhauses

Bau eines Schildkrötenhauses: Hallo Liebe Schildkrötenfreunde, noch schlafen ja Unsere 3 Schützlinge geruhsam unter der Erde, dennoch machen wir uns schon Gedanken über Ihr...
  • Hilfe! Schildkrötenhaus undicht!!! -> Beckmann

Hilfe! Schildkrötenhaus undicht!!! -> Beckmann: Hallo ihr Lieben! ich habe im Spätsommer das schildkrötenhaus von Beckmann gekauft und aufgestellt. Als Fundament habe ich siebdruckplatten mit...
  • Schildkrötenhaus/Bungalow von Görmann.. Fragen..

Schildkrötenhaus/Bungalow von Görmann.. Fragen..: Hallo ihr Lieben! ich habe mich für oben genanntes Haus entschieden.. Hat jemand das selbe? Wie sind die Erfahrungen? Ich würde es ohne Fundament...