Was für ein Albino ?

Diskutiere Was für ein Albino ? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, vielleicht kann mir ja einer von Euch sagen, ob das Kleine hier ein Jungle Tangerine Albino ist ? Die Geschwisterchen sind alle recht...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Hi, vielleicht kann mir ja einer von Euch sagen, ob das Kleine hier ein Jungle Tangerine Albino ist ?
Die Geschwisterchen sind alle recht orangefarben geworden.
Eltern: SHT 100 % het Raptor x Aptor 100 % het Raptor.

LG Maren
 

Anhänge

  • 53.JPG
    53.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 82
  • Reverse StripeTA.JPG
    Reverse StripeTA.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 88
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Albino ?

Hi, würde schon sagen, dass das ein Jungle Tangerine Albino ist.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Albino ?

Danke :D

Die Zeichnung wäre sonst wohl auch heller.

LG Maren
 
Romina1984

Romina1984

Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Albino ?

Hallo Maren,

das Tier ist wunderschön :)

LG
Romina
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Albino ?

Danke, deswegen bleibt die Kleine auch erst mal bei mir ! :D

Ihre Augen sind dunkler als die der anderen Albinos.

LG Maren
 

Anhänge

  • 53,1.JPG
    53,1.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 56
  • 53,2.JPG
    53,2.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 44
Thema:

Was für ein Albino ?

Was für ein Albino ? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Plätzchen frei in Wermelskirchen: Bei einer sehr liebevollen Meerschwein-Mama in Wermelskirchen ist seit gestern ein Plätzchen frei geworden für ein kleines kastriertes Böckchen...
Oben