Normal?

Diskutiere Normal? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Also ich hab jetzt endlich mein Männchen zu meinen 2 Weibchen gesetzt und wollte jetzt mal fragen ob das Verhalten denn normal ist: Also als...
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab jetzt endlich mein Männchen zu meinen 2 Weibchen gesetzt und wollte jetzt mal fragen ob das Verhalten denn normal ist:
Also als erstes hat er halt mit großen Augen die Weibchen verfolgt und dann beschnüffelt. Nach ein paar Stunden dann rennt er immernoch mit großen Augen hinter den beiden her aber stupst und pikst sie in die Seite und auch einmal in den Schwanz. Jetzt wollt ich fragen ob das normal ist oder ob man die das Männchen erstmal wieder rausnehmen soll?

also das mit dem "beschnüffeln" ist ja normal. aber ich weiß jetzt nicht wie ich das anstoßen bzw leicht beißen auffassen soll.

Danke im Vorraus! :schild25:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Normal? . Dort wird jeder fündig!
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Normal?

Also ich würde denken, das es sich hierbei um eine "Anmachaktion" des Männchen handeln könnte... So nach dem Motto : "Was sich neckt, das liebt sich!" :D

Ist aber nur ne Vermutung - warte mal bis sich die alten Hasen hier zu Worte melden ;)
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Normal?

ja das hab ich mir ja auch schon gedacht ^^
 
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Normal?

Ja das ist völlig Normal.
Wenn er das weibchen leicht anknabbert oder am nacken beisst ist das auch normal.
Mach dir keine sorgen ,das männlein weiss schon was er da macht.

Mfg mesut
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Normal?

Das ist das " Vorspiel ", danach kommt meißt die Paarung.
Ich hoffe die Mädels sind schwer genug um mit dem Bock zusammen kommen zu können ! ( mind. 45 g. )

LG Maren
 
Shadow35

Shadow35

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0

AW: Normal?

*hihi Das Vorspiel, wie sich das anhört ;)

Also, so auf Nacken-Knabber-Spiele steht wohl jede Dame - da wird er sie wohl mit rum kriegen :D

P.s.: Sorry, das mußte jetzt sein :D
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Normal?

@ bubbles ja sind beide über 50g

naja dann werd ich die mal im auge behalten
 
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Normal?

kleiner tipp, guck nachts rein ;)
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: Normal?

ja hab schon paarung beobachten können. mal sehen was draus wird :D
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Normal?

ich hätte sie um die jahreszeit nicht mehr zusammengesetzt... warum hast so lang gewartet?
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Normal?

Genau das habe ich mir auch gedacht. Warum zu Beginn der Winterruhe? Die kannst du jetzte nämlich vergessen, so weit muss man schon mitdenken.

LG Jenny
 
Thema:

Normal?

Normal? - Ähnliche Themen

Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Neuling braucht Hilfe: Hallo, Ich habe zu einem schlechten Zeitpunkt zwei Griechische Landschildkröten übernommen. Die Kleine ist ein Jahr alt, die Große 2. Ich habe...
Ein paar Fragen: Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Dies ist zwar mein erster Eintrag im Forum ich lese aber schon seit zirka 2 Jahren fast jeden Tag...
Bitte um Hilfe - situationsbezogene Aggression?: Hallo an alle! Ich lese schon seit längerem bei Euch mit und hab in dieser Zeit auch einiges dazugelernt - danke dafür  Ich heiße Karin und habe...
Die Luna hat nach einer Niesattacke ganz leicht schnodder? Erkältung?: Hallo zusammen, ich mache mir Sorgen um meine kleine Luna, sie ist ein Weibchen und 1 Jahr alt. Also vorweg, alle Schweinchen im Stall niesen...
Oben