Glas Terrarien

Diskutiere Glas Terrarien im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo ich suche internetshops in denen günstige galsterrarien angeboten werden. derweil habe ich mir schon die finger wundergegooglet haha und...
  • Glas Terrarien Beitrag #1
L

laurentiia

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich suche internetshops in denen
günstige galsterrarien angeboten werden.
derweil habe ich mir schon die finger wundergegooglet haha
und nichts tolles gefunden.
etas gebrauchtes möchte ich nicht und fürs ersteigern bin ich
auch nicht so.zudem müssten der shop auch noch glasterrarien
zuliefern.
habt ihr da ein paar linktipps für mich?

A

Anzeige

Gast
  • Glas Terrarien Beitrag #2
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Punkte Reaktionen
0

AW: Glas Terrarien

Hallo,

terrarienworld.de versendet, allerdings nicht billig um die 50 €.
Kommst wahrscheinlich billiger auf einer Börse weg oder bei einem Terrarienbauer in deiner Nähe.
Gruß

Mathias

Thema:

Glas Terrarien

Glas Terrarien - Ähnliche Themen

Fragen zu Terrarien: Hallo! Seit ein paar Wochen interessiere ich mich für die Haltung von Vogelspinnen und Springspinnen. Bevor es damit losgehen kann möchte ich...
Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Suche Anfänger sucht im Ruhrpott: Hay liebe Community, ich habe vor kurzem eine g. hramorii von meiner Freundin geschenkt bekómmen. Ab da wurde ich quasi süchtig nach diesen...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Oben