Meine zwei Leodamen sind endlich da!!!

Diskutiere Meine zwei Leodamen sind endlich da!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin zusammen! heute morgen sind sie endlich angekommen. Meine zwei HighYellow Mädels! Und an dieser Stelle noch ein dickes Danke an die...
LeoRob

LeoRob

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!

heute morgen sind sie endlich angekommen. Meine zwei HighYellow Mädels!

Und an dieser Stelle noch ein dickes Danke an die Züchterin "Lena2112"!!!!

Anhänge

• TerraX 014.jpg
    TerraX 014.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 55
  • TerraX 013.jpg
    TerraX 013.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 52
  • TerraX 016.jpg
    TerraX 016.jpg
    70 KB · Aufrufe: 48
  • TerraX 019.jpg
    TerraX 019.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 51
  • TerraX 020.jpg
    TerraX 020.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 52
Lena2112

Lena2112

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine zwei Leodamen sind endlich da!!!

Huhu, finds Klasse das sie es so gut bei dir haben :) Hoffe die beiden entwickeln sich prächtig und machen dir viel Freude :)
Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben.
MfG Lena

Romina1984

Romina1984

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine zwei Leodamen sind endlich da!!!

Hallo LeoRob,

schöne Tiere hast du da gekauft :) Ich habe auch vor ein paar Tagen meine erste HY von einem Züchter erhalten.
Möchtest du züchten oder hast du sie als "Liebhaber".

VG
Romina

Thema:

Meine zwei Leodamen sind endlich da!!!

Meine zwei Leodamen sind endlich da!!! - Ähnliche Themen

Schildkröte noch füttern?: Moin moin Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich. Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Ich brauche dringend Ratschläge - Hautverletzung: Hallo Zusammen, Ich brauche dringend einpaar Ratschläge. Ich habe eine 10 jährige griechische Landschildkröten. Vor ein paar Monaten hatte sie am...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben