liebes und ruhiges Wasserschildkröten Pärchen in nette Hände abzugeben

Diskutiere liebes und ruhiges Wasserschildkröten Pärchen in nette Hände abzugeben im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Wir möchten uns kurz vorstellen. Mein Name ist "FIX" , ich bin eine weibliche Mississippi Höckerschildkröte und bin 5 Jahre alt. Seit 5...
F

Fix & Foxi

Reaktionen
0
Hallo

Wir möchten uns kurz vorstellen.
Mein Name ist "FIX" , ich bin eine weibliche Mississippi Höckerschildkröte und bin 5 Jahre alt.
Seit 5 Jahre lebe ich mit meinem Freund "FOXI" zusammen in einem großen Vollglas Aqurium.

Wenn ich mich dann auch kurz vorstellen dürfte:
Mein Name ist FOXI" , bin ebenfalls 5 Jahre alt und bin eine Gelbwangen Schmuckschildkröte.

Beide suchen wir ein nettes , neues zu Hause
Wir sind beide jährlich beim Tierarzt gewesen zum Check und sind gesund und putzmunter.
Wir wohnen im Hochtaunuskreis , vielleicht möchte unser neues Herrchen, oder Frauchen ja auch unser zu Hause haben, dies ist dann preislich allerdings Verhandlungssache und wird separat angeboten

Anhänge

05.01.2018
A

Anzeige

Gast

Lerad

Lerad

Moderator Schildkröten Forum
Reaktionen
144
Für Interessenten der Tiere:
"FIX" ist eine Graptemys ouachitensis (Ouachita-Höckerschildkröte)
und
"FOXI" ist eine Pseudemys concinna (Hieroglyphen-Schmuckschildkröte)

Nur zur Information.

Viel Erfolg bei der Vermittlung.

Grüße
Der Lerad

F

Fix & Foxi

Reaktionen
0
Vielen Dank für den netten Hinweis.
Hier in diesem Forum sind wir richtig: hier sind die wirklichen Experten und Schildkröten - Freunde.
Würden uns echt freuen, wenn sich daher nette "Schildkröten - Herrchen & Frauchen" melden würden.

Noch eine Anmerkung:
Die beiden halten momentan noch ihren Winterschlaf, wie jedes Jahr in guten Händen beim Tierarzt.

Thema:

liebes und ruhiges Wasserschildkröten Pärchen in nette Hände abzugeben

liebes und ruhiges Wasserschildkröten Pärchen in nette Hände abzugeben - Ähnliche Themen

• Großes, liebes Schildkrötenweibchen wg. Umzug in kl. Whng. in liebevolle Hände abzug.

Großes, liebes Schildkrötenweibchen wg. Umzug in kl. Whng. in liebevolle Hände abzug.: Hallo, wir müssen unsere Sumpfschildkröte ( ich würde meinen einePeninsula- Schmuckschildkröte Pseudemys peninsularis, konnte uns die...
  • Hallo liebe Schildkrötenfreunde,

Hallo liebe Schildkrötenfreunde,: muss mich schweren Herzens von einer meiner griechischen Landschildkröte (Testudo hermanni, Männchen, geb. 07/2005, Gewicht 11/2013 490g, Größe...
  • Liebe Foris

Liebe Foris: Meine lieben Foris :laecheln: Ich danke euch für die vielen Antworten per PN . Ich kann euch alle sehr gut verstehen, daß ihr über die schildis...
  • Liebe Foris - Ähnliche Themen

• Großes, liebes Schildkrötenweibchen wg. Umzug in kl. Whng. in liebevolle Hände abzug.

Großes, liebes Schildkrötenweibchen wg. Umzug in kl. Whng. in liebevolle Hände abzug.: Hallo, wir müssen unsere Sumpfschildkröte ( ich würde meinen einePeninsula- Schmuckschildkröte Pseudemys peninsularis, konnte uns die...
  • Hallo liebe Schildkrötenfreunde,

Hallo liebe Schildkrötenfreunde,: muss mich schweren Herzens von einer meiner griechischen Landschildkröte (Testudo hermanni, Männchen, geb. 07/2005, Gewicht 11/2013 490g, Größe...
  • Liebe Foris

Liebe Foris: Meine lieben Foris :laecheln: Ich danke euch für die vielen Antworten per PN . Ich kann euch alle sehr gut verstehen, daß ihr über die schildis...