Die letzten geschlüpften NZ 08

Diskutiere Die letzten geschlüpften NZ 08 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Wollte Euch mal meine beiden letzten NZ von diesem Jahr zeigen. Sind am 8 + 9.10 geschlüpft. Zwei superhübsche Jungle Albinos, einer sogar...
  • Die letzten geschlüpften NZ 08 Beitrag #1
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte Euch mal meine beiden letzten NZ von diesem Jahr zeigen. Sind am 8 + 9.10 geschlüpft. Zwei superhübsche Jungle Albinos, einer sogar Tangerine. Sind sie nicht knuffig?
Gruß Steffi
 
  • Die letzten geschlüpften NZ 08 Beitrag #2
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Die letzten geschlüpften NZ 08

Die sind superschön. Bei mir ist ja auch so einer geschlüpft, wie erkennt man denn ob es ein Tangerine ist oder nicht ?

LG Maren
 
Thema:

Die letzten geschlüpften NZ 08

Die letzten geschlüpften NZ 08 - Ähnliche Themen

2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Blumentopffilter für GFK-Zimmerteich: Hallo. Inspiriert durch Cichys tollen Außenteich für Freds zukünftige Sommeraufenthalte, habe ich nun vorgestern endlich zwei GFK-Becken für...
Oben