Die letzten geschlüpften NZ 08

Diskutiere Die letzten geschlüpften NZ 08 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Wollte Euch mal meine beiden letzten NZ von diesem Jahr zeigen. Sind am 8 + 9.10 geschlüpft. Zwei superhübsche Jungle Albinos, einer sogar...
S

steffi lady

Reaktionen
0
Hallo

Wollte Euch mal meine beiden letzten NZ von diesem Jahr zeigen. Sind am 8 + 9.10 geschlüpft. Zwei superhübsche Jungle Albinos, einer sogar Tangerine. Sind sie nicht knuffig?
Gruß Steffi

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Die sind superschön. Bei mir ist ja auch so einer geschlüpft, wie erkennt man denn ob es ein Tangerine ist oder nicht ?

LG Maren

Thema:

Die letzten geschlüpften NZ 08

Die letzten geschlüpften NZ 08 - Ähnliche Themen

• Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!

Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!: Jetzt ratet mal was bei mir gleich aus dem 2 Ei geschlüpft ist Er ist auf Männchen inkubiert und hat super schöne hellrot leuchtende Augen.
  • So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :)

So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :): So, das ist jetzt mein viertes Teratoscincus scincus scincus Babie. Wenn aus den vieren jetzt kein Weibchen dabei ist, fress ich nen Besen ;)...
  • meine neuzugänge der letzten 2 wochen

meine neuzugänge der letzten 2 wochen: ich hab die letzen 2 wochen wieder einiges dazu bekommen 0.0.2 Goniurosaurus orientalis 0.0.2 Hemidactylus imbricatus 0.0.1 Eublepharis...
  • Der Letzte von 2009

Der Letzte von 2009: Hallo, am 29.12.09 ist dieser kleiner Mack Snow RAPTOR geschlüpft.
  • Meine vorerst letzten Neuzugänge

Meine vorerst letzten Neuzugänge: An dieser Stelle ein gaaaanz liebes Danke an Bubbles, die mir diese wunderschönen Tiere überlassen hat. Ups, der Fraggle steht leider kopf :eyes...
  • Meine vorerst letzten Neuzugänge - Ähnliche Themen

• Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!

Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!: Jetzt ratet mal was bei mir gleich aus dem 2 Ei geschlüpft ist Er ist auf Männchen inkubiert und hat super schöne hellrot leuchtende Augen.
  • So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :)

So nun der letzte Gecko für dieses Jahr :): So, das ist jetzt mein viertes Teratoscincus scincus scincus Babie. Wenn aus den vieren jetzt kein Weibchen dabei ist, fress ich nen Besen ;)...
  • meine neuzugänge der letzten 2 wochen

meine neuzugänge der letzten 2 wochen: ich hab die letzen 2 wochen wieder einiges dazu bekommen 0.0.2 Goniurosaurus orientalis 0.0.2 Hemidactylus imbricatus 0.0.1 Eublepharis...
  • Der Letzte von 2009

Der Letzte von 2009: Hallo, am 29.12.09 ist dieser kleiner Mack Snow RAPTOR geschlüpft.
  • Meine vorerst letzten Neuzugänge

Meine vorerst letzten Neuzugänge: An dieser Stelle ein gaaaanz liebes Danke an Bubbles, die mir diese wunderschönen Tiere überlassen hat. Ups, der Fraggle steht leider kopf :eyes...