Welche Art ist das??

Diskutiere Welche Art ist das?? im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo Könnt ihr mir helfen? Müsste die Art dieser Geckos wissen! Danke und Gruss toeneli
  • Welche Art ist das?? Beitrag #1
T

toeneli

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Könnt ihr mir helfen? Müsste die Art dieser Geckos wissen!

Anhang anzeigen 9538

Danke und Gruss toeneli
 

Anhänge

  • gecko_200x150.JPG
    gecko_200x150.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 78
  • gecko.jpg
    gecko.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 89
  • Welche Art ist das?? Beitrag #2
Surferbabe

Surferbabe

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das??

Ich würde auf einen Anolis equestris (Ritteranolis) tippen ..
 
  • Welche Art ist das?? Beitrag #3
Michael79

Michael79

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Art ist das??

Hallöchen,

ist definitiv kein Gecko. Würde auch sagen es handelt sich um Anolis .
Aber welcher genau kann ich nicht sagen. Ist nicht meine Baustelle.
Gruß
Michael
 
Thema:

Welche Art ist das??

Welche Art ist das?? - Ähnliche Themen

Maurische oder Marokkanische Landschildkröte? Woran ich erkenne welche Art sie ist?: Hallo ich habe eine Maurische Landschildkröte und wollte fragen woran ich erkenne welche Art sie ist? Woran erkenne ich ob es sich um eine...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Ein paar fragen (wasser, teichhaltung): Hallo! Ich hätte ein paar fragen zur Schildkröten Haltung. Ich habe noch keine art ausgewählt. 1. Wenn ich sie im aquarium halte könnte ich dann...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Oben