Für Lollibochen

Diskutiere Für Lollibochen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu von gerade eben ;) @ All, die kleine steht als Pet Only zum Verkauf ;)
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0
Huhu

von gerade eben ;)

@ All, die kleine steht als Pet Only zum Verkauf ;)

Anhänge

• Bibi_Verkauf1.gif
    Bibi_Verkauf1.gif
    112,7 KB · Aufrufe: 70
  • Bibi_Verkauf2.gif
    Bibi_Verkauf2.gif
    139,8 KB · Aufrufe: 63
A

Anzeige

Gast
Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

AW: Für Lollibochen

Oh, ist das lieb, danke dir :)

Ich bin kurz davor, dir mein Wort zu geben :D

Wieviel wiegt sie eigentlich so ungefähr?

Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Na toll...jetzt hat die Kirche auch hier schon ihre Finger drin ;) Warum kann man das nicht auf deutsch schreiben?

Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

weil's die meisten es auch auf Englisch verstehen und Pet Only viel kürzer ist als "Ich möchte, dass das Weibchen nur in einer reinen Mädels Gruppe lebt!" ;)

Shadow35

Shadow35

Punkte Reaktionen
0

@ Sascha

Siehs doch positiv - Wieder was dazu gelernt ! :D

Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

weil's die meisten es auch auf Englisch verstehen und Pet Only viel kürzer ist als "Ich möchte, dass das Weibchen nur in einer reinen Mädels Gruppe lebt!" ;)

Ich bitte zu entschuldigen dass ich meine Muttersprache doch aussagekräftig genug finde und nicht nach dem Motto "(Wort)Geiz ist geil" lebe ;)
@ Sascha

Siehs doch positiv - Wieder was dazu gelernt ! :D

Naja ob es sinnvoll war ist etwas anderes ;)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Na na Sascha, man kann sich ja auch über alles ärgern. Ich mag auch keine Anglizismen, aber manchmal sind sie sehr praktisch.

Also Leute, das Tier wird als "Nur Haustier" abgegeben.

Thema:

Für Lollibochen

Für Lollibochen - Ähnliche Themen

Habe eine Schibainu Mischung und der hat Epilepsie. Frage Medikament kosten: Ich frage für meine ältere Nachbarin, die hat einen älteren Hund aus dem tierheim der epileptische Anfälle hat und Medikamente dazu benötigt...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Maine Coon evtl trächtig übernommen, eure Einschätzung?: Huhu, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich grad ziemlich ratlos bin. Ich habe vor etwas über zwei Wochen eine ca 6 Jahre alte Maine Coon...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Spenden für Meerschweinchen Not Station: Hallo Ich werde nächste Woche meine Not Station eröffnen. Ich suche spenden für die Not Schweine. Ich werde fleecehaltung machen und suche...
Oben