Neuzugang nach Abgang

Diskutiere Neuzugang nach Abgang im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo wie ja einige gelesen haben, hatten wir mit den ersten 5 Tieren nicht wirklich Glück, was das Geschlecht angeht. Ansonsten sind es nämlich...
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

wie ja einige gelesen haben, hatten wir mit den ersten 5 Tieren nicht wirklich Glück, was das Geschlecht angeht. Ansonsten sind es nämlich top Tiere!

Nachdem wir heute das Tiere von Ingo gegen einen anderen eintauschen konnten, bei dem wir wieder mal hoffen das es eine Dame wird, hier mal Bilder.

Geckos and Friends

Geckos and Friends

Reaktionen
0
Hallo ihr zwei!
Da habt ihr aber einen hübschen kleinen Ciliaten bekommen!!!
Jetzt drücken wir mal ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mathias&Eileen

BEEF

BEEF

Reaktionen
0
hehe, wenn er sich nicht unter seinen Blättern versteckt macht er ja echt was her ;)

spunos

spunos

Reaktionen
0
Den kenn ich doch irgendwoher :p Viel Spaß mit dem Kleinen! Hoffe für euch, daß es ein Weibchen wird!

MIchael

Thema:

Neuzugang nach Abgang

Neuzugang nach Abgang - Ähnliche Themen

• R. chahoua (Neuzugang)

R. chahoua (Neuzugang): Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. meines Neuzugangs. Es handelt sich um eine NZ (10/11) Rhacodactylus chahoua von einem Bekannten. (Ich habe ihn...
  • neuzugänge

neuzugänge: was soll ich sagen? wenn man in hamm wohnt ist der weg zur messe so verdammt kurz..und eh man sich versieht hat man ein neues pärchen :D darf...
  • Bilder meiner Neuzugänge 2.2

Bilder meiner Neuzugänge 2.2: Hallöchen! Habe heute meine neuen Schätze abgeholt und schnell beim umsetzen ein paar Fotos gemacht. Wollte sie euch mal zeigen. Vor allem das...
  • Mein Neuzugang aus der Schweiz

Mein Neuzugang aus der Schweiz: Hab mir heute auf der Messe in winterthur 3 neuzugänge geholt konnte einfach nicht wiederstehn.. hier bilder hoffe man kann sie gut sehn...
  • unser ungeplanter Neuzugang

unser ungeplanter Neuzugang: Eigentlich wollten wir nur die 3 Turnerii Babys beim Züchter abholen :smilie: Nach Hause kamen wir gerade mit 4 Geckos Hab nen R. ciliatus 1.0...
  • unser ungeplanter Neuzugang - Ähnliche Themen

• R. chahoua (Neuzugang)

R. chahoua (Neuzugang): Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. meines Neuzugangs. Es handelt sich um eine NZ (10/11) Rhacodactylus chahoua von einem Bekannten. (Ich habe ihn...
  • neuzugänge

neuzugänge: was soll ich sagen? wenn man in hamm wohnt ist der weg zur messe so verdammt kurz..und eh man sich versieht hat man ein neues pärchen :D darf...
  • Bilder meiner Neuzugänge 2.2

Bilder meiner Neuzugänge 2.2: Hallöchen! Habe heute meine neuen Schätze abgeholt und schnell beim umsetzen ein paar Fotos gemacht. Wollte sie euch mal zeigen. Vor allem das...
  • Mein Neuzugang aus der Schweiz

Mein Neuzugang aus der Schweiz: Hab mir heute auf der Messe in winterthur 3 neuzugänge geholt konnte einfach nicht wiederstehn.. hier bilder hoffe man kann sie gut sehn...
  • unser ungeplanter Neuzugang

unser ungeplanter Neuzugang: Eigentlich wollten wir nur die 3 Turnerii Babys beim Züchter abholen :smilie: Nach Hause kamen wir gerade mit 4 Geckos Hab nen R. ciliatus 1.0...