Jungle x Striped ... was kommt raus?

Diskutiere Jungle x Striped ... was kommt raus? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hab da mal ne blöde frage ... wenn ich nen Jungle und nen Striped verpaare ... was kommt dann da raus? jungle und striped oder wird das wieder...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne blöde frage ...
wenn ich nen Jungle und nen Striped verpaare ... was kommt dann da raus?
jungle und striped oder wird das wieder irgendwie normal gebändert ????
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungle x Striped ... was kommt raus?

Jungle, Stripe, Gebändert.... alles.

Gruß Iris

p.s. Bitte aufs Unterforum achten!
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungle x Striped ... was kommt raus?

Bitte aufs Unterforum achten!

hmm...
dachte es wäre das richtige forum weils auf leos bezogen war ... und farbformen gilt doch für allgemein ...

aber wie immer du meinst ...


ja wenn ich jungle mit jungle verpaare hab ich fast nur jungles oder????
wie wirkt sich das prozentual aus bei jungle und striped? weiß das jemand?
 
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungle x Striped ... was kommt raus?

das ist ein polygenetischer erbgang. das kann man nicht berechnen.

ich hab die erfahrung gemacht, dass stripe sehr stark vererbt wird...

oft kam ein stripe am schwanz und ein "verjungelter" stripe am rücken (art bold-stripe) raus ;)
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungle x Striped ... was kommt raus?

ok danke ... das hilft mi schon mal weiter ;)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungle x Striped ... was kommt raus?

Ich habe auch schon Jungle und Stripe verpaart und von allem etwas rausbekommen. Habe sogar bei Jungle x Jungle nen Stripe rausbekomme, aber wer weiß was in den Eltern alles drinsteckt.
Bandeds kommen bei diesen Verpaarung zwar auch raus, aber sehr selten.
 
Thema:

Jungle x Striped ... was kommt raus?

Jungle x Striped ... was kommt raus? - Ähnliche Themen

Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Partnerplanung: Hallo zusammen, gestern ist leider unser Kastrat während einer OP verstorben :cry: Nun sitzt unser Weibchen Toffee alleine. Auch wenn wir...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kühlschrank Überwinterrung: Ich habe da mal eine Frage. Ich lasse meine 3 Emys im Kühlschrank überwintern und habe meine 4-6 Grad eingestellt aber meine 3 verhalten sich sehr...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben