Nachzuchten

Diskutiere Nachzuchten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab mal Bilder beim saubermachen gemacht heute. Ich lieeebe die kleine MST Stripe und PJ-02...einfach nur toll. hach ;)
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
Zahnfeechen, du machst mich neidisch =( :D

Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Nachzuchten.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Nicht neidisch sein :)

Naja, ich hab die alle an einem Tag ausm Inku geholt, das war echt der Hammer. Ein echter Glückstag!

Danke dir!
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
Bist du eigentlich auf der Börse in Hamm?^^
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Jaha :) Ich hab übrigens noch eine Pet Only Dame abzugeben falls du Interesse hast.
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
Ja, die Maus habe ich mir schon angesehen auf deiner Hp und hier im Thread den du für sie unter Biete aufgemacht hast..

Ich bin noch am überlegen ;)

Kann es denn zu Risiken kommen bei ihr?

Weil ich mein ich musste meine beiden Damen ja erst vor kurzem kastrieren lassen wegen Legenot..
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Ich denke eher nicht. Wenn sie kein Männchen mehr hat legt sie ja auch so gut wie keine Eier mehr. Bis jetzt hat sie auch immer ohne Probleme gelegt. Aber ich möchte halt nicht mehr das die verpaart wird ;)
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
Das ist verständlich.
Ja da meine wie gesagt kastriert sind, kommt es für mich sowieo nicht in Frage, ein Männchen anzuschaffen. Und ich habe auch keine Zeit ehrlich gesagt, mich um Inkubation, Nachzuchten, Verkauf usw zu kümmern. :D

Ich muss noch mal mit meiner Familie reden, ob die einverstanden sind, und auch erstmal schauen, wie schnell ich das Terrarium auf Vordermann kriege.

Aber ich werde dir auf jeden fall Bescheid sagen =)

PS: Auf dem Bild von Bibi hat sie so einen dicken Bauch. Ist das normal? ;)
Ich frage deshalb, weil im Gegensatz zu meinen beiden sie schon eine rundliche Dame ist :D

Sie ist einfach süß.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Hehe sie war zu dem Zeitpunt kurz vor der Ablage. Inzwischen ist das Bäuchlein wieder schlank und der Schwanz schön dick für die Winterruhe.

Ja sag mir einfach bescheid, es eilt ja nicht ;) Ich kann ja später noch ein aktuelles Bild machen und hier einstellen.

Lg Iris
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Sehr schöne Tiere, ein bißchen zu dunkel sind die Bilder vielleicht! Beim letzten Bild sieht man die realistische Farbe, da ist auch das Zewa noch weiß.;)

LG Maren
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Wie meinst du das mir realistisch? Keines der Bilder ist bearbeitet. Ich habe die Bilder am Fenster bei Tageslicht ohne Blitz mit Super Makro gemacht ;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Bei mir sind sie manchmal auch zu dunkel, dann mach ich sie wieder heller. Beim letzten Bild ist das Zewa weiß, bei allen anderen ist es grau. Wenn man es so aufhellt, das es wieder weiß ist, ist die Farbe wieder realistisch.

LG Maren
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Naja das Zwea ist grau weil das die ecke der Box war in der es etwas dunkler war. Aber die kleine sieht so aus...wenn es das ist was du meinst. Leider kann ich keine Bilder mehr in der Sonne machen, ist zu kalt draussen. Denn dann wäre wir jetzt alle blind. :D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Es sind sehr schöne Tiere. Schade das man nicht alle behalten kann...:sad:
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Ja leider, aber sie und ihr Geschwisterchen kommen zu Freunden, da kann ich sie auch besuchen. :) Danke dir!

Edit: Ich hab gerade mal mir Photoshop rumgespielt bei dem Bild, die Farbe ändert sich nciht wenn man etwas an der Helligkeit ändert. ;) Auto-tonwertkorrektur und manuell Helligkeit verändern hat nix geändert.

Lg Iris
 
Consi

Consi

Beiträge
176
Reaktionen
0
Hallo Iris.

warum speicherst du die Bilder als .gif ab? du hast immer so schöne Motive, aber durch schlechte Abspeichern leider immer verpixelte bilder.

Die Färbung vom letzten ist ja der Hammer, wirklich schönes, sattes orange.
BB02 hat auch ne schöne Färbung, gefällt mir :)

Gruß Consi
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
@ Consi

Hm....stimmt. Als was soll ich sie denn abspeichern das sie nicht mehr so verpixelt sind? jpg?


@ roykfritt
Super Makro? Ist eine Stufe über Makro. Weißt scho, die Blümchen Funktion ;)
 
Thema:

Nachzuchten

Nachzuchten - Ähnliche Themen

  • Tropiocolotes steudneri Nachzucht

    Tropiocolotes steudneri Nachzucht: Hi, ich freue mich so sehr über meine allererste Tropiocolotes-Nachzucht. :D Keine Ahnung, wo das Ei versteckt lag, das Junge ist auf jeden Fall...
  • Meine Bell Albino Nachzuchten :)

    Meine Bell Albino Nachzuchten :): Alles hätt ich erwartet als ich heuer im März mit der Zucht begann aber dass mein Mack Snow Bell Albino Männchen zusammen mit meiner farblich sehr...
  • Meine Leo-Nachzuchten 2011

    Meine Leo-Nachzuchten 2011: Hallo! Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen diesjährigen Nachzuchten!!! LG Patricia :schild13: http://www.geckoz.de/album.php?albumid=281...
  • Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!

    Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!: Jetzt ratet mal was bei mir gleich aus dem 2 Ei geschlüpft ist Er ist auf Männchen inkubiert und hat super schöne hellrot leuchtende Augen.
  • Phelsumen Nachzuchten 2011

    Phelsumen Nachzuchten 2011: Hi, hier sind meine Phelsumen Nachzuchten für 2011. Und es werde immer mehr und mehr und mehr ... Heute geschlupft. Phelsuma klemmeri NZ...
  • Phelsumen Nachzuchten 2011 - Ähnliche Themen

  • Tropiocolotes steudneri Nachzucht

    Tropiocolotes steudneri Nachzucht: Hi, ich freue mich so sehr über meine allererste Tropiocolotes-Nachzucht. :D Keine Ahnung, wo das Ei versteckt lag, das Junge ist auf jeden Fall...
  • Meine Bell Albino Nachzuchten :)

    Meine Bell Albino Nachzuchten :): Alles hätt ich erwartet als ich heuer im März mit der Zucht begann aber dass mein Mack Snow Bell Albino Männchen zusammen mit meiner farblich sehr...
  • Meine Leo-Nachzuchten 2011

    Meine Leo-Nachzuchten 2011: Hallo! Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen diesjährigen Nachzuchten!!! LG Patricia :schild13: http://www.geckoz.de/album.php?albumid=281...
  • Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!

    Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!: Jetzt ratet mal was bei mir gleich aus dem 2 Ei geschlüpft ist Er ist auf Männchen inkubiert und hat super schöne hellrot leuchtende Augen.
  • Phelsumen Nachzuchten 2011

    Phelsumen Nachzuchten 2011: Hi, hier sind meine Phelsumen Nachzuchten für 2011. Und es werde immer mehr und mehr und mehr ... Heute geschlupft. Phelsuma klemmeri NZ...