Heute Morgen...

Diskutiere Heute Morgen... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; :D sah ich diese kleine Schönheit im Inku. Die beiden Eier die dieses Wochende dran waren, sind auch schon lange eingetrocknet. Wie bei meinem...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
:D sah ich diese kleine Schönheit im Inku. Die beiden Eier die dieses Wochende dran waren, sind auch schon lange eingetrocknet. Wie bei meinem Müllkind ( siehe unter Müllkind ! ).

Ist wohl ein Albino. Eltern sind SHT 100% het Raptor und Aptor 100 % het Raptor.
3 Eier hab ich noch vom Aptor ich hoffe ja immer noch auf einen Raptor...


Ist sie nicht süß ?
 

Anhänge

  • 53.JPG
    53.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 71
  • #1
A

Anzeige

Gast
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute Morgen...

Süß sieht die/der kleine aus.
Viel spaß bei der Aufzucht.

mfg mesut
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute Morgen...

Die hab ich garantiert.Wenn nur noch alle paar Wochen ein Nachzügler schlüpft, dann freut man sich noch mehr, als wenn 2 pro Tag schlüpfen.
Wird wohl wieder mal ein Holdback werden. Mal sehen...:D

LG Maren
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute Morgen...

Sehr süß das Kleine!
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Heute Morgen...

Danke, meinst Du es könnte ein Tangerine Tremper Albino sein ?
 
Thema:

Heute Morgen...

Heute Morgen... - Ähnliche Themen

Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Gelbwange und Rotwange zusammen halten?: Hallo ihr lieben, Mich übermannt gerade das schlechte Gewissen. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir 2 wasserschildkröten gekauft aus einem...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Oben