Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo also wenn ich richtig schaue weiss ich was es ist. Was denkt ihr M/F
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

also wenn ich richtig schaue weiss ich was es ist. Was denkt ihr M/F

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Ist zwar schlecht zu sehen auf dem Bild, aber ich glaube Poren erkennen zu können, also ein Böckchen.
Wie alt ist denn das Tier?

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Reaktionen
0
Hallo

Schlupf war der 2.7.2008

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Das is noch sehr jung zum bestimmen aber die Poren sind ja doch schon sehr deutlich zu sehen (hatte eben den Bildschirm verstellt, lol :eyes:)
Also ein Böckchen.

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Hallo,
kannst hier ja eine Fotostory machen mit allen Schlüpflingen, die noch kommen und dann nach einigen Monaten die Auflösung bekannt geben, wer recht hatte :D

Mir sind auch die Poren aufgefallen, aber kann ja auch täuschen wegen der Röllchen am Bauch ;)

B

buschi

Reaktionen
0
Hallo Oliver,
so wie es aussieht kann man die Poren ja doch schon ganz gut erkennen.
Gruß aus dem Männerwohnheim
Stefan

Thema:

Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Ich habe zwei Kronengecko-Jungtiere. Die beiden haben ca. 10-12cm. Könnt ihr mir helfen, welche Geschlechter die beiden haben? Trotz Einlesen sehe...
  • Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, wir haben Probleme bei der Bestimmung des Geschlechts unserer ältesten beiden Babies. :eek: Könnt Ihr uns evtl. helfen? Die ersten 3...
  • Geschlechtsbestimmung bei Correlophus ciliatus

Geschlechtsbestimmung bei Correlophus ciliatus: Hallo alle zusammen, ich bin Jessica und komme aus Hannover. Man könnte sagen ich bin ein Greenhorn in der Geckohaltung. Ich habe vor etwa 3 1/2...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich würde gerne wissen ob man bei diesem süßen Rhacodactylus ciliatus schon erkennen oder wenigstens ein bisschen erahnen kann, ob es ein...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo ich bräuchte mal erfahrenen rat mein kleiner kroni wiegt nun 18g :D:D:D nun ist leider bei mir immer noch die frage was ist es weibchen...
  • Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

• Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Ich habe zwei Kronengecko-Jungtiere. Die beiden haben ca. 10-12cm. Könnt ihr mir helfen, welche Geschlechter die beiden haben? Trotz Einlesen sehe...
  • Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, wir haben Probleme bei der Bestimmung des Geschlechts unserer ältesten beiden Babies. :eek: Könnt Ihr uns evtl. helfen? Die ersten 3...
  • Geschlechtsbestimmung bei Correlophus ciliatus

Geschlechtsbestimmung bei Correlophus ciliatus: Hallo alle zusammen, ich bin Jessica und komme aus Hannover. Man könnte sagen ich bin ein Greenhorn in der Geckohaltung. Ich habe vor etwa 3 1/2...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich würde gerne wissen ob man bei diesem süßen Rhacodactylus ciliatus schon erkennen oder wenigstens ein bisschen erahnen kann, ob es ein...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo ich bräuchte mal erfahrenen rat mein kleiner kroni wiegt nun 18g :D:D:D nun ist leider bei mir immer noch die frage was ist es weibchen...