Meine Gelbwangenschmuckschildkröte frisst weniger und macht nicht viel!

Diskutiere Meine Gelbwangenschmuckschildkröte frisst weniger und macht nicht viel! im Verhalten und Pflege Forum im Bereich Wasser- und Sumpfschildkröten; Wie schon im Titel steht (siehe Titel). Frisst meine Gelbwangenschmuckschildkröte weniger, macht nicht mehr viel und hält sich nur noch in einem...
T

TurtleFan1

Punkte Reaktionen
0
Wie schon im Titel steht (siehe Titel). Frisst meine
Gelbwangenschmuckschildkröte weniger, macht nicht mehr viel und hält sich nur noch in einem Bereich des Aquariums auf. Ich habe schon daran gedacht das sie sich auf die Winterstarre vorbereitet! Bitte helft mir!

G

Gast110555

Gast

AW: Meine Gelbwangenschmuckschildkröte frisst weniger und macht nicht viel!

Mehr Information wäre toll, wie wird sie gehalten usw:grins:

T

TurtleFan1

Punkte Reaktionen
0

Meine Schildkröte lebt allein, im Aquarium sind 2 Pflanzen und eine Fläche zum "Sonnen". Sie ist erst ein halbes Jahr alt!

P

Paku

Punkte Reaktionen
0

Schreib das mal lieber im Forum für Wasserschildkröten, hier bist du nicht ganz richtig. Deswegen wohl auch so wenig Antworten.
Lg Paku

T

TurtleFan1

Punkte Reaktionen
0

Okay, vielen Dank! :zwink:

Thema:

Meine Gelbwangenschmuckschildkröte frisst weniger und macht nicht viel!

Meine Gelbwangenschmuckschildkröte frisst weniger und macht nicht viel! - Ähnliche Themen

Meerschweinchen krank oder klein?: Ich habe schon viele Jahre Meerlis, aber nun macht mir eins aus meiner aktuellen Gruppe extrem Sorgen. Eins meiner Meerlis ist extrem klein und...
Mein Hamster frisst sein Laufrad: Hey ihr Lieben! Bei mir durfte gestern eine Goldhamster Dame einziehen,allerdings hat sie Angst vor meiner Hand,trinkt und frisst wenig (auch...
Automatischer Festeröffner: Hallo, ich habe ein Beckmann Alltop-Frühbeet und würde gerne einen automatischen Fensteröffner installieren. Bei dem "Original"-Fensteröffner von...
Erst unruhig jetzt Schnupfen während der Winterstarre: Hallo, ich bin hier neu und bräuchte bitte Hilfe. Wir haben seit September 2 kleine Griechische Landschildkröten (beide ca.1,5 Jahre). Von Mitte...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Oben