Tierärzte Raum Duisburg

Diskutiere Tierärzte Raum Duisburg im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Suche einen guten ReptilienTierarzt in Duisburg und umgebung. Kennt zufällig jemand einen??
Feles1

Feles1

Reaktionen
0
Suche einen guten ReptilienTierarzt in Duisburg und umgebung. Kennt zufällig jemand einen??

11.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierärzte Raum Duisburg . Dort wird jeder fündig!
D

derhomberger

Reaktionen
0

AW: Tierärzte Raum Duisburg

solltest du immer noch interesse an tierärzten haben dann kann ich dir diesen: http://tierarztpraxis.moers-tierarzt.de/ nur empfehlen,bin mit meinen selber bei ihm und der hat ahnung,ist auch selber halter und die preise sind ok
gruß aus duisburg

Greenie1

Greenie1

Reaktionen
0

O

Oklino

Reaktionen
0

Hallo,
ich kann diese Praxis ( www.rehmann-scheffler.de ) auch nur empfehlen!!! Herr Scheffler ist jetzt auch wieder aus seinem Urlaub zurück, also voller neuer Energie ;)
Ich selber vertraue nur den beiden meine Tiere an (und dem Biron)
Ich bin mit meinen Leopardgeckos auch jetzt zum ersten Mal bei Herrn Scheffler gewesen. Er scheint recht sicher im Umgang mit den Tieren und hat sie auch ohne sie zu verletzen mit Panacur versorgt (ich glaube ich hatte mehr angst als die geckos!).

Basti0979

Basti0979

Reaktionen
0

Hallo,

ich kann allen im Raum Ruhrpott nur Frau Dr. Caroline DENNERT empfehlen, war mit m einer Bartagme da und werde auch mit meinen Tokehs hin gehen.
Preislich auch sehr ok.

Gruß

Thema:

Tierärzte Raum Duisburg

Tierärzte Raum Duisburg - Ähnliche Themen

• Tierarzt im Raum Emsland

Tierarzt im Raum Emsland: Hallo, weiß jemand einen passenden Tierarzt im Raum Meppen,Lingen oder Umgebung?
  • Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht

Tierarzt im Raum KA/LD/GER gesucht: hallo zusammen suche guten und erfahrenen tierarzt für geckos im raum landau, karlsruhe, germersheim. wer kennt jemand? kann auch eine tierklinik...
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?: Hallo also akut haben wir keine Probleme, soviel vorab. Sollte mal was auftreten, möchte ich vorbereitet sein. Kann mir jemand einen Tierarzt in...
  • Tierarzt Dr. Bert Geyer in Wiesbaden

Tierarzt Dr. Bert Geyer in Wiesbaden: Hallo, gerade erreichte mich folgende Mail. Erfahrungen zu Herrn Geyer habe ich nicht, aber vielleicht hilfts: "Hallo Herr Kreipner, ich habe...
  • Tierarzt Berlin

Tierarzt Berlin: Hallo, falls jemand einen guten Tierarzt in Berlin sucht sollte hier hin fahren: Tierarztpraxis Rödiger Scharnweberstr. 136 13405 Berlin...