Häutungsreste an der Ohröffnung

Diskutiere Häutungsreste an der Ohröffnung im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, mal ne ganz kurze Frage: Wie bekomme ich Häutungsreste an und in der Ohröffnung am besten weg? Ich kann den Kleinen ja nicht ersäufen um die...
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mal ne ganz kurze Frage:
Wie bekomme ich Häutungsreste an und in der Ohröffnung am besten weg?
Ich kann den Kleinen ja nicht ersäufen um die haut aufzuweichen:D
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutungsreste an der Ohröffnung

Hallo,

versuche es mit feuchten Wattestäbchen. Ich würde aber eher sagen dass die Häutungsreste dort nicht allzu tragisch sind, solange sie nichts abschnüren! Dein Leo wird sich den Rest schon irgendwo abstreifen wenn er die Möglichkeit dazu hat.
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutungsreste an der Ohröffnung

Die Idee mit Wattestäbchen ist wirklich gut, das werd ich mal probieren.
 
Jahira

Jahira

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutungsreste an der Ohröffnung

Vielleicht einfach mal am Abend gut sprühen und so die Luftfeuchtigkeit im Terrarium erhöhen?
 
Thema:

Häutungsreste an der Ohröffnung

Häutungsreste an der Ohröffnung - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Meine Leos wollen nicht fressen: Salüüüü ☺️ Ich wollte mal fragen wie ich meine Kleinen zum fressen bringe, vor allem jetzt noch vor der Winterpause Ich habe sie seit 3...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Oben