Enigma & Tang Tremper werden immer schöner!

Diskutiere Enigma & Tang Tremper werden immer schöner! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich kann einfach nicht aufhören diese beiden Schönheiten zu knipsen. Die beiden sind so schön, ich gehe mittlerweile kaum noch vom Terrarium weg...
kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0
Ich kann einfach nicht aufhören diese beiden
Schönheiten zu knipsen. Die beiden sind so schön,
ich gehe mittlerweile kaum noch vom Terrarium weg!

Pilgrim (white sided Emerine Enigma het Bell)

Pilgrim ist frisch aus der Häutung.

Electra

Mir wurde gesagt ich solle mal Fotos von dem CT machen.
Hier die geile Unterseite.

Daniel961

Daniel961

Punkte Reaktionen
0

AW: Enigma & Tang Tremper werden immer schöner!

die beiden entwickeln sich echt geil!!!!

nischione

nischione

Punkte Reaktionen
0

AW: Enigma & Tang Tremper werden immer schöner!

echt schöne Tiere...keine Frage..

Thema:

Enigma & Tang Tremper werden immer schöner!

Enigma & Tang Tremper werden immer schöner! - Ähnliche Themen

Biete mack-bell | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar | Hamm/Recklinghausen/Versand: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
»»»- Collection update -»: Nach einem schönen Schläfchen habe ich mich entschieden Fotos von den ganzen Leos zu machen. Hier sind sie: Pilgrim (White sided Emerine Enigma...
Enigma, Tang Tremper, Raptor het Bell: Enigma, Tang Tremper, Raptor et Bell Some pictures. Tang Tremper, Electra Tangigma het Bell, Pilgrim Bell, Enchantra...
Youngsters- für das Jahr 2009 kommende Leopardgeckos: Hallo, hier mal die unsere youngsters, die nächstes Jahr in die Zucht kommen sollen. Erste ist der Tang Tremper Electra Zweite ist ein...
Oben