Bin ich ein Böckchen?

Diskutiere Bin ich ein Böckchen? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Meinungen bitte
  • Bin ich ein Böckchen? Beitrag #1
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0
Meinungen bitte
 

Anhänge

  • PICT1040.JPG
    PICT1040.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 103
  • PICT1039.JPG
    PICT1039.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 90
  • Bin ich ein Böckchen? Beitrag #2
G

Gast12208

Gast

AW: Bin ich ein Böckchen?

Also es sieht sehr nach dicken Taschen aus. Also ich würde sagen, ein Bock. Wie alt ist das Tier denn überhaupt?
 
  • Bin ich ein Böckchen? Beitrag #3
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin ich ein Böckchen?

6 Monate
 
  • Bin ich ein Böckchen? Beitrag #4
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin ich ein Böckchen?

so wie die Tasche aussieht würd ich sagen 1.0 aber kann auch täuschen.. am besten nen "besseres" Bild von dem Bereich wo die Poren normal sind..
 
  • Bin ich ein Böckchen? Beitrag #5
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin ich ein Böckchen?

Hab mal noch ein Bild im ersten Beitrag angehängt
 
  • Bin ich ein Böckchen? Beitrag #6
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin ich ein Böckchen?

also ich bin der meinung dass ich poren auf dem erst bild sehe. tippe auch auf 1.0
 
  • Bin ich ein Böckchen? Beitrag #7
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin ich ein Böckchen?

Jo, meiner Meinung nach sind da ebenfalls Poren. Glückwunsch, es ist ein Junge, würd ich mal sagen.... :D
 
Thema:

Bin ich ein Böckchen?

Bin ich ein Böckchen? - Ähnliche Themen

Meeri Böckchen: 3 junge Meeri-Böckchen suchen ab dem 19.7. ein neues Zuhause. Die kleinen sind dreifarbig, unkastriert und futterfest. Die Eltern sind...
Böckchen verstorben: Hallo alle zusammen, war schon längere Zeit nicht mehr im Forum. Heute bräuchte ich aber eure Meinung. Mein Böckchen Monty ist heute plötzlich...
Böckchen Haltung: Hallo Zusammen, zwei im Februar 21 geborene Böckchen sind zu seinem alten (6 Jahre) Meeri Kastratren gezogen, da seine Gefährtin verstorben ist...
Ist das Verhalten bei der Vergesellschaftung normal?: Hallo, wir haben 2 Meerschweinchengeschwister (Weibchen und frühkastriertes Böckchen) mit 4,5 Monaten. Jetzt haben wir heute ein ca. 8 Monate...
Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.: Hallo erstmal, ja ich bin neu .... Trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ihr bei dieser "Tierschutzorganisation" wirklich überlegen...
Oben