Zwergnasen

Diskutiere Zwergnasen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Diese beiden Hakennasen sind heute bei mir eingezogen :D
R

roykfritt

Beiträge
600
Reaktionen
0
Diese beiden Hakennasen sind heute bei mir eingezogen :D



 
Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Sehr hübsch die Beiden.
Das Thema hat gleich verraten um was es geht :D

Lg, claudia
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Reaktionen
0
Der Titel passt ja auch gut :D
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Reaktionen
0
Hab doch gar keine N. wheeleri :p :D
 
Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Sehr gut getroffen,

Lg, claudia
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Ich brauch unbedingt ne gute Cam......verdammt!!!
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Reaktionen
0
Eine gute Kamera alleine reicht da nicht aus ;)

 
R

roykfritt

Beiträge
600
Reaktionen
0
Die beiden gabs heute in Dortmund :D



 
L

l-gecko

Beiträge
141
Reaktionen
0
sind schon interessant, gestern in bremen hatten die am stand neben uns die nasen als albinos, sahen schon irgendwie interessant aus.

mfg
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Reaktionen
0
Die gabs in Dortmund auch.
Die günstigeren bis 300€ standen auf dem Tisch und die teuren (900€) waren gut versteckt ;)
 
Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Was für Farbformen gabs denn in Dortmund und von welchem Aussteller sind die beiden?

Lg, claudia
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Reaktionen
0
Der Filip von herterodon.com war da.
Im Angebot hatte er Red Albinos, Green Phase, Hypo, Nominate und ein paar het. Red Albino.
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Ja,

Der hat schöne Tiere, hab auch 3 von ihm gekauft im September, leider macht ein weibchen Probleme beim Fressen, aber ich denke und hoffe ich bekomme es hin.....
 
Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Ich habe auch zwei Albinos und einen het. Bock von ihm.
Seine Tiere sind wirklich super.
Meine fessen anfangs immer nur lebend und erst später auch frost (das "Problem" habe ich aber auch bei anderen Züchtern)

Lg, claudia
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0
Ja, ist auch denke ich nicht weiter wild, es handelt sich wie schon gesagt um ein Tier von dreien......
 
Thema:

Zwergnasen