Gefunden: Tierärztin mit Spezialgebiet für LSK in Unterfranken

Diskutiere Gefunden: Tierärztin mit Spezialgebiet für LSK in Unterfranken im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, ihr Schildifreunde! Oft ist es doch schwierig, einen reptilienerfahrenen Tierarzt zu finden. Diese behandelt vorwiegend Landschildkröten...
Andi70

Andi70

Reaktionen
0
Hallo, ihr Schildifreunde!

Oft ist es doch schwierig, einen reptilienerfahrenen Tierarzt zu finden.
Diese behandelt vorwiegend Landschildkröten!

Inzwischen habe ich in Nähe Schweinfurt eine Spezialistin für Landschildkröten gefunden. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Sehr kompetent, kaum Wartezeit; angenehme Praxis. Man braucht jedoch einen Termin.

Bei Interesse gebe ich gerne die Adresse über PN weiter!

LG Andrea

01.09.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gefunden: Tierärztin mit Spezialgebiet für LSK in Unterfranken . Dort wird jeder fündig!
Schröder1964

Schröder1964

Reaktionen
0
Hi Andi, behandelt die Ärztin auch Wasserschildkröten?, ich wohne in der Nähe ... wäre dann nicht so weit.

Andi70

Andi70

Reaktionen
0
Oh, das weiß ich nicht! Ich wende mich mal per PN an dich und dann rufst du sie einfach mal an!
LG Andrea

Thema:

Gefunden: Tierärztin mit Spezialgebiet für LSK in Unterfranken

Gefunden: Tierärztin mit Spezialgebiet für LSK in Unterfranken - Ähnliche Themen

• Landschildkröte gefunden und nun regungslos

Landschildkröte gefunden und nun regungslos: Hallo Zusammen. Ich habe am Freitag eine Landschildkröte gefunden. Sie lag auf dem Panzer in einer Garage, die schon sehr lange nicht mehr benutzt...
  • Schildkröte gefunden => Anfängertipps

Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
  • HILFE Schildkröte auf Terrasse gefunden - Was tun?

HILFE Schildkröte auf Terrasse gefunden - Was tun?: Hallo, gestern Nachmittag war aufeinmal eine kleine Schildkröte auf der Terrasse. Die Schildkröte ist ca. 11-12cm lang, also ziemlich klein. Was...
  • Babyschildkröte im Garten gefunden

Babyschildkröte im Garten gefunden: Am Wochenende habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich beim Garten aufräumen eine kleine Schildkröte unter Blättern gefunden habe. Kommt so etwas...
  • Eier im Frühbeet gefunden. Was nun?

Eier im Frühbeet gefunden. Was nun?: Hallo zusammen, habe hier schon mein Problem geschildert. Aber mach dann doch lieber ein neues Thema auf. Danke für den Hinweis...
  • Eier im Frühbeet gefunden. Was nun? - Ähnliche Themen

• Landschildkröte gefunden und nun regungslos

Landschildkröte gefunden und nun regungslos: Hallo Zusammen. Ich habe am Freitag eine Landschildkröte gefunden. Sie lag auf dem Panzer in einer Garage, die schon sehr lange nicht mehr benutzt...
  • Schildkröte gefunden => Anfängertipps

Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
  • HILFE Schildkröte auf Terrasse gefunden - Was tun?

HILFE Schildkröte auf Terrasse gefunden - Was tun?: Hallo, gestern Nachmittag war aufeinmal eine kleine Schildkröte auf der Terrasse. Die Schildkröte ist ca. 11-12cm lang, also ziemlich klein. Was...
  • Babyschildkröte im Garten gefunden

Babyschildkröte im Garten gefunden: Am Wochenende habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich beim Garten aufräumen eine kleine Schildkröte unter Blättern gefunden habe. Kommt so etwas...
  • Eier im Frühbeet gefunden. Was nun?

Eier im Frühbeet gefunden. Was nun?: Hallo zusammen, habe hier schon mein Problem geschildert. Aber mach dann doch lieber ein neues Thema auf. Danke für den Hinweis...