Schwarze Stelle im Mund :o

Diskutiere Schwarze Stelle im Mund :o im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo :) Ich habe eine Emydura Subglobosa, zwei einhalb Jahre alt. Ich habe eben gefüttert und da ist mir direkt an der Gaumenseite im Mund weit...
Christoph98

Christoph98

Reaktionen
0
Hallo :)

Ich habe eine Emydura Subglobosa, zwei einhalb Jahre alt. Ich habe eben gefüttert und da ist mir direkt an der Gaumenseite im Mund weit vorne unter der Nase ein schwarzer Fleck/Knuppel im Mund aufgefallen, wirklich ganz schwarz. Sie hat normal gegessen ... Ich hab schwarzen Kies dieser Größe, schon manchmal gesehen, wie sie einzelne Körner kaut und ausspuckt, daher denke ich, sie hat sich da ein Kieskorn eingebissen oder so. Aber sie hat normal gegessen und ich denke, sie hat deshalb keine Probleme...

was soll ich tun ? :eek:

LG Chris!

21.01.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarze Stelle im Mund :o . Dort wird jeder fündig!
freude2016

freude2016

Reaktionen
31
Hallo und herzlich Willkommen lieber Chris, hier in diesem Forum ! :Danke:

Beobachte doch in den nächsten Tagen, ob sich das Körnchen irgendwie wieder löst; falls es steckenbleibt, und du tierärztliche Hilfe benötigst, hier Listen von reptilienkundigen:

https://www.schildkroeten-tierarzt.de/

https://ag-ark-1.jimdosite.com/tierarztliste/

Fremdkörper im Mäulchen sind sicher auf Dauer nicht sehr gut
für deine Kleine. :schildkroete_2:
Alles Gute weiterhin ! :winken:

Thema:

Schwarze Stelle im Mund :o

Schwarze Stelle im Mund :o - Ähnliche Themen

• Kleine schwarze Käfer

Kleine schwarze Käfer: Hallöchen!! Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Mitbewohner, eine Mississippi Höckerschildkröte. Letzens habe ich entdeckt dass im Aquarium...
  • Hilfe! Höckerschildkröte hate schwarze Flecken auf dem Panzer

Hilfe! Höckerschildkröte hate schwarze Flecken auf dem Panzer: Hallo zusammen, da ich bisher immer nur eifriger Leser war, habe ich mich beschlossen nun auch mich zu registrieren und könnte gleich dringendst...
  • seltsame schwarze punkte auf dem panzer

seltsame schwarze punkte auf dem panzer: hab ein großes problem und große angst um meinen kleinen shiggy....seit einigen wochen ist meine missisippi höckerschildkröte dabei sich zu...
  • Schwarze (Land-) Schildkröte geerbt

Schwarze (Land-) Schildkröte geerbt: Hallo liebes Forum! Ich lese jetzt schon einige Tage mit weil ich unverhofft eine Schildkröte bekommen habe. Morla soll eine schwarze...
  • Schwarze Stellen im Sand!

Schwarze Stellen im Sand!: Ich habe vor kurzen meinen Kies gegen Quarzsand ausgetauscht. Als ich eben den Boden abgesaugt habe viel mir auf das der Sand unter der Oberfläche...
  • Schwarze Stellen im Sand! - Ähnliche Themen

• Kleine schwarze Käfer

Kleine schwarze Käfer: Hallöchen!! Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Mitbewohner, eine Mississippi Höckerschildkröte. Letzens habe ich entdeckt dass im Aquarium...
  • Hilfe! Höckerschildkröte hate schwarze Flecken auf dem Panzer

Hilfe! Höckerschildkröte hate schwarze Flecken auf dem Panzer: Hallo zusammen, da ich bisher immer nur eifriger Leser war, habe ich mich beschlossen nun auch mich zu registrieren und könnte gleich dringendst...
  • seltsame schwarze punkte auf dem panzer

seltsame schwarze punkte auf dem panzer: hab ein großes problem und große angst um meinen kleinen shiggy....seit einigen wochen ist meine missisippi höckerschildkröte dabei sich zu...
  • Schwarze (Land-) Schildkröte geerbt

Schwarze (Land-) Schildkröte geerbt: Hallo liebes Forum! Ich lese jetzt schon einige Tage mit weil ich unverhofft eine Schildkröte bekommen habe. Morla soll eine schwarze...
  • Schwarze Stellen im Sand!

Schwarze Stellen im Sand!: Ich habe vor kurzen meinen Kies gegen Quarzsand ausgetauscht. Als ich eben den Boden abgesaugt habe viel mir auf das der Sand unter der Oberfläche...