Geschwollene komischaussehende Füße ??

Diskutiere Geschwollene komischaussehende Füße ?? im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Guten Tag Meine Schildköte hat plötzlich geschwollene komischaussehende Beine. Habe sie schon etwa 2,5 Jahre war immer Top Fit. Was komisch ist...
B

Bigger

Reaktionen
0
Guten Tag
Meine Schildköte hat plötzlich geschwollene komischaussehende Beine. Habe sie schon etwa 2,5 Jahre war immer Top Fit. Was komisch ist nach dem letzten Wasserwechsel sind 2 Antennenwelse gestorben innerhalb 2 Tage davor ist noch nie einer gestorben :(
PH wert liegt bei 7,5, Wasserwechsel wird alle 2 wochen gemacht ca 2/3.
Weis jemand was dass ist dankeschön

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
21.01.2020
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschwollene komischaussehende Füße ?? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Geschwollene komischaussehende Füße ??

Geschwollene komischaussehende Füße ?? - Ähnliche Themen

• Geschwollene Augen Rotwangen Wasserschildkröte

Geschwollene Augen Rotwangen Wasserschildkröte: Hallo Leute, wie im Titel geschrieben Hat meine Schildkröte ein geschwollenes Auge, das andere hat er normal benutzt und ein tag später hat er...
  • Wasserschildkröte Geschwollen? oder Normal? HILFE.

Wasserschildkröte Geschwollen? oder Normal? HILFE.: Hallo. Habe bemerkt dass meine Wasserschildkröte bisschen geschwollen ist? oder so was in der richtung? ist das normal? ist was schlimmes? was...
  • Höckerschildkröte mit geschwollenen Augen

Höckerschildkröte mit geschwollenen Augen: Hallo zusammen! Ich bin noch ganz neu hier und komme direkt mit einer Frage auf euch zu. Gestern war ich mit meiner Kleinen beim Tierazt...
  • HILFE ! Wasserschildkröte hat geschwollene Augen

HILFE ! Wasserschildkröte hat geschwollene Augen: Hallo Wir haben vor ca. zwei Wochen ein neues Aquarium eingerichtet in dem wir jetzt eine baby Gelbwangenschmuckschildkröte pflegen. Seit ca. 2...
  • Wasserschildkröte hat geschwollene Augen was nun?

Wasserschildkröte hat geschwollene Augen was nun?: Hallo, ich habe zwei Gelbwangschildkröten und die eine bekommt die Augen nicht mehr auf. Die Augen sind wie es aussieht weiß und geschwollen. Mir...
  • Wasserschildkröte hat geschwollene Augen was nun? - Ähnliche Themen

• Geschwollene Augen Rotwangen Wasserschildkröte

Geschwollene Augen Rotwangen Wasserschildkröte: Hallo Leute, wie im Titel geschrieben Hat meine Schildkröte ein geschwollenes Auge, das andere hat er normal benutzt und ein tag später hat er...
  • Wasserschildkröte Geschwollen? oder Normal? HILFE.

Wasserschildkröte Geschwollen? oder Normal? HILFE.: Hallo. Habe bemerkt dass meine Wasserschildkröte bisschen geschwollen ist? oder so was in der richtung? ist das normal? ist was schlimmes? was...
  • Höckerschildkröte mit geschwollenen Augen

Höckerschildkröte mit geschwollenen Augen: Hallo zusammen! Ich bin noch ganz neu hier und komme direkt mit einer Frage auf euch zu. Gestern war ich mit meiner Kleinen beim Tierazt...
  • HILFE ! Wasserschildkröte hat geschwollene Augen

HILFE ! Wasserschildkröte hat geschwollene Augen: Hallo Wir haben vor ca. zwei Wochen ein neues Aquarium eingerichtet in dem wir jetzt eine baby Gelbwangenschmuckschildkröte pflegen. Seit ca. 2...
  • Wasserschildkröte hat geschwollene Augen was nun?

Wasserschildkröte hat geschwollene Augen was nun?: Hallo, ich habe zwei Gelbwangschildkröten und die eine bekommt die Augen nicht mehr auf. Die Augen sind wie es aussieht weiß und geschwollen. Mir...