Leopardgecko-Terrarium endlich fertig

Diskutiere Leopardgecko-Terrarium endlich fertig im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, nach schweißtreibender Arbeit ist unser neues Terrarium endlich fertig. Hätte aber gerne noch etwas an Grünzeugs drinnen. Soll ich echte...
  • Leopardgecko-Terrarium endlich fertig Beitrag #1
R

Risca

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach schweißtreibender Arbeit ist unser neues Terrarium endlich fertig.
Hätte aber gerne noch etwas an Grünzeugs drinnen. Soll ich echte Pflanzen
oder besser künstliche nehmen. Dachte so an Tillandsien und Steppengras.
Was nehmt ihr denn so? Ist halt mein erstes Terrarium,deswegen die Frage. Vielleicht hat ja jemand nen Tip. Danke schon mal im voraus!


Gruß Risca
 

Anhänge

  • Terri 800x600.jpg
    Terri 800x600.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 370
  • Leopardgecko-Terrarium endlich fertig Beitrag #2
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terrarium endlich fertig

Sieht doch prima aus.
Ich hätte zwar noch mehr flächen an der oberen seite der Rückwand gemacht aber so ist es auch schön.

Mfg Mesut
 
  • Leopardgecko-Terrarium endlich fertig Beitrag #3
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terrarium endlich fertig

Kannst ja beides nehmen. Tillandsien sind auf jeden fall geeignet. Aber ich denk mal, in einem Wüstenterrarium gehen die meisten echten Pflanzen schnell ein, deswegen würde ich auch auf künstliche zurückgreifen ;)
 
  • Leopardgecko-Terrarium endlich fertig Beitrag #4
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terrarium endlich fertig

Naja...Die Rückwand hätte man ausführlicher bauen können, ist jetzt aber auch nicht so schlimm. Sonst noch mehr Einrichting rein, und auch mehr Verstecke.
 
  • Leopardgecko-Terrarium endlich fertig Beitrag #5
R

Risca

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terrarium endlich fertig

Naja man lernt halt nie aus, werd es dann bei der nächsten Rückwand beachten.
Was meinst du mit mehr Einrichtung rein? Die anderen Verstecke sieht man nicht, sind durch die vordere Blende verdeckt. Wollte das Terrarium auch nicht so vollknallen mit Deko. Warte noch auf ein paar Pflanzen,mußte sie bestellen,weil ich hier nix passendes gefunden habe. Aber danke für die Anregungen und auch die ein oder andere Kritik.:smilie:
 
  • Leopardgecko-Terrarium endlich fertig Beitrag #6
viresce

viresce

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terrarium endlich fertig

Mir fehlen da persönlich einfach ein paar größere Äste zum Klettern. So ist das nur eine Bodenebene und Sense. Einfach noch ein oder zwei Äste rein, etwas Rinde dazu und dann ist perfekt ;)
 
Thema:

Leopardgecko-Terrarium endlich fertig

Leopardgecko-Terrarium endlich fertig - Ähnliche Themen

Blumenkastenfilter Alternative?: Liebe Community, ich bin nicht so der Bastler, deswegen hoffe ich, könnt ihr mir helfen! Im Moment habe ich einen Eck-HMF mit kleiner Pumpe...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Meeri ♥ Crafting ♥ Guide: Hallo ihr Lieben, da ist er endlich unser Crafting-Guide rund ums Thema :wusel: Meerschweinchen :wusel: Hier dürft ihr alles lustig posten was ihr...
Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Oben