Eine art Pilz oder so auf dem Panzer

Diskutiere Eine art Pilz oder so auf dem Panzer im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo ihr lieben ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe .Ich habe ja eine rodwangen Klappschildkröten und mir ist auf gefallen das auf ihrem...
P

Pille-pop

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe .Ich habe ja eine rodwangen Klappschildkröten und mir ist auf gefallen das auf ihrem Panzer so eine art Pilz oder Sandablagerung ist was ist das und was kann ich machen das es ihr wieder besser geht sie wollte schon vor ein paar Tagen sterben nur mit Rotlicht konnte ich sie wieder etwas aufpeppeln nur fressen tut sie nicht .Und meine Tierärzten kennt sich leider nicht aus hoffentlich könnt ihr mir helfen danke schon mal im voraus

Jakido

Jakido

Reaktionen
4
Hallo,

das klingt aber gar nicht gut.

Such doch mal nach einem guten Reptilientierarzt und fahre mit deinem Tier dahin. Ich glaube, das ist der einzig kluge Weg.

Zusätzlich kannst du deine Haltungsbedingungen näher beschreiben, um eventuell die Ursache zu finden.

Aber in dem beschriebenen Zustand, solltest du nicht länger abwarten, sondern professionelle Hilfe holen.

Wo wohnst du denn?

Liebe Grüße,
Karin

P

Pille-pop

Reaktionen
0
Lüdenscheid bei Dortmund und sie lebt in einem Teich in der Wohnung mit fünf Goldfischen und einer Muschel

Thema:

Eine art Pilz oder so auf dem Panzer

Eine art Pilz oder so auf dem Panzer - Ähnliche Themen

• Wasserschildkröten Art? Wohin damit nach Tod von Schwiegermutter

Wasserschildkröten Art? Wohin damit nach Tod von Schwiegermutter: Hallo Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet,da ich vor dem im Titel genanten Problem stehe. Meine Schwiegermutter ist vor einigen Tagen...
  • Recht: Die Situation für Besitzer von Trachemys scripta Arten

Recht: Die Situation für Besitzer von Trachemys scripta Arten: Hallo zusammen, ich habe im Unterforum "Herpetologie und Terraristik" einen Beitrag erstellt, in welchem ich auf die rechtliche Situation für...
  • Um welche Art handelt es sich ?

Um welche Art handelt es sich ?: Nabend zusammen, Kann mir einer sagen um welche Art es sich handelt? Habe leider keine weiteren Bilder. Danke euch
  • Was für eine Art?

Was für eine Art?: Hallo, ich habe mir vor kurzen 2 Schildkröten zugelegt, leider konnte mir der Vorbesitzer nicht ganz genau sagen was für eine Rasse es ist und im...
  • Wasserschildkröten rein vegetarsich ernähren??? Welche Arten?

Wasserschildkröten rein vegetarsich ernähren??? Welche Arten?: Hallo, suche eine Schildkrötenart, die sich zu 100Prozent pflanzlich ernähren kann. Kennt da jmd welche, wenn ja, wie heißt die Art? Danke an...
  • Wasserschildkröten rein vegetarsich ernähren??? Welche Arten? - Ähnliche Themen

• Wasserschildkröten Art? Wohin damit nach Tod von Schwiegermutter

Wasserschildkröten Art? Wohin damit nach Tod von Schwiegermutter: Hallo Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet,da ich vor dem im Titel genanten Problem stehe. Meine Schwiegermutter ist vor einigen Tagen...
  • Recht: Die Situation für Besitzer von Trachemys scripta Arten

Recht: Die Situation für Besitzer von Trachemys scripta Arten: Hallo zusammen, ich habe im Unterforum "Herpetologie und Terraristik" einen Beitrag erstellt, in welchem ich auf die rechtliche Situation für...
  • Um welche Art handelt es sich ?

Um welche Art handelt es sich ?: Nabend zusammen, Kann mir einer sagen um welche Art es sich handelt? Habe leider keine weiteren Bilder. Danke euch
  • Was für eine Art?

Was für eine Art?: Hallo, ich habe mir vor kurzen 2 Schildkröten zugelegt, leider konnte mir der Vorbesitzer nicht ganz genau sagen was für eine Rasse es ist und im...
  • Wasserschildkröten rein vegetarsich ernähren??? Welche Arten?

Wasserschildkröten rein vegetarsich ernähren??? Welche Arten?: Hallo, suche eine Schildkrötenart, die sich zu 100Prozent pflanzlich ernähren kann. Kennt da jmd welche, wenn ja, wie heißt die Art? Danke an...