Indische Dornschildkröte Pyxidea mouhotii (weiblich) ABZUGEBEN

Diskutiere Indische Dornschildkröte Pyxidea mouhotii (weiblich) ABZUGEBEN im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde, ich habe eine ca. 20 jährige Pyxidea mouhotii für die ich ein neues zu Hause mit Artgenossen suche. Ich habe sie mit ca. 7...
R

ra.t

Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

ich habe eine ca. 20 jährige Pyxidea mouhotii für die ich ein neues zu Hause mit Artgenossen suche. Ich habe sie mit ca. 7 Jahren von ihrer Vorbesitzerin übernommen und mich seit dem nach bestem Wissen um sie gekümmert. Seit einigen Jahren legt sie regelmäßig Eier, die aber unbefruchtet sind. Es wäre schön, wenn sie mal mit einem Männchen zusammen käme und sich das Eier legen auch lohnt. Das ist ein Grund, weshalb ich ein neues zu Hause für sie suche.
Außerdem fehlt mir einfach die Zeit, um mich weiter regelmäßig um sie zu kümmern. Eigentlich ist sie ja sehr pflegeleicht, aber sie kommt einfach trotzdem zu kurz.

Es wäre schön auf diesem Weg jemanden zu finden, der mir weiter helfen kann bei der Fragte an wen ich mich wenden kann. Kontakte zu Züchtern oder Zoos, die diese Rasse besitzen wären super. Toll wäre natürlich, wenn sich hier ein verantwortungsvoller Interessent findet. Fotos usw. kann ich bei Interesse per Email schicken.
Ich freu mich auf Rückmeldungen.
MfG Rachel

Thema:

Indische Dornschildkröte Pyxidea mouhotii (weiblich) ABZUGEBEN

Indische Dornschildkröte Pyxidea mouhotii (weiblich) ABZUGEBEN - Ähnliche Themen

• Abgabe meiner 2 Sternis (Geochelone Elegans - Indische Form)

Abgabe meiner 2 Sternis (Geochelone Elegans - Indische Form): Hallo zusammen, da ich leider ausziehen muss und meine zukünftige Wohnsituation noch ungeklärt ist und ich wahrscheinlich erst einmal wo...
  • Indische Dornschildkröte (weiblich) abzugeben

Indische Dornschildkröte (weiblich) abzugeben: Hallo zusammen, ich hätte eine Indische Dornschildkröte in gute Hände abzugeben. Alter ist leider unbekannt, mindestens 6 Jahre, weil so lang...
  • Indische Dornschildkröte (weiblich) abzugeben - Ähnliche Themen

• Abgabe meiner 2 Sternis (Geochelone Elegans - Indische Form)

Abgabe meiner 2 Sternis (Geochelone Elegans - Indische Form): Hallo zusammen, da ich leider ausziehen muss und meine zukünftige Wohnsituation noch ungeklärt ist und ich wahrscheinlich erst einmal wo...
  • Indische Dornschildkröte (weiblich) abzugeben

Indische Dornschildkröte (weiblich) abzugeben: Hallo zusammen, ich hätte eine Indische Dornschildkröte in gute Hände abzugeben. Alter ist leider unbekannt, mindestens 6 Jahre, weil so lang...