Wasser Schildkröten

Diskutiere Wasser Schildkröten im Aquarium, Terrarium und Gehege Forum im Bereich Schildkröten; Guten Tag Bin neu hier, und habe 2 Wasser Schildkröten Ich habe seit 2 Monaten eine große Pumpe gekauft und bin voll zufrieden damit aber das...
W

Wasserschildis

Reaktionen
0
Guten Tag

Bin neu hier, und habe 2 Wasser Schildkröten
Ich habe seit 2 Monaten eine große Pumpe gekauft und bin voll zufrieden damit aber das Wasser wird leider immer noch nicht so klar wie ich es hätte hat da jemand ein Tipp für mich
Mit freundlichen Grüßen

T

theiss1979

Moderator
Reaktionen
0
MOD EDIT:
Thema ins richtige Unterforum "Technik" verschoben.

Thema:

Wasser Schildkröten

Wasser Schildkröten - Ähnliche Themen

• Tetra EX 800 PLUS saugt kein Wasser mehr!!!

Tetra EX 800 PLUS saugt kein Wasser mehr!!!: Guten Abend, wie im Titel bereits beschrieben, handelt es sich hierbei um ein technisches Problem mit meinem Tetra EX 800 PLUS Außenfilter. Nach...
  • Wasser zu warm

Wasser zu warm: Hallo zusammen, mich interessiert mal, ob ihr im Winter auch Probleme mit der Wassertemperatur habt (bei den Leuten, deren Schildis nur eine...
  • Luftblasen im wasser

Luftblasen im wasser: Hallo, ich kann bei meinem Filter die Einstellung so anpassen, dass Luftblasen ins Wasser gelangen. Wofür ist das genau gut? Können die...
  • Frage zur wasser ablassen über außenfilter

Frage zur wasser ablassen über außenfilter: Hallo ich habe ein Eheim Außenfilter typ 2217 an dem ich Übergangsweiße ein Gartenschlauch am Auslass habe. So in etwa. An den Gartenschlauch...
  • Welche Led's soll ich benutzen?

Welche Led's soll ich benutzen?: Hallo Leute, Ich will meine Beleuchtung fürs Wasser auf led umstellen. Beckengröße: 80cm x 40cm x 40 cm Die Lampe(n) solle über die Querseite...
  • Welche Led's soll ich benutzen? - Ähnliche Themen

• Tetra EX 800 PLUS saugt kein Wasser mehr!!!

Tetra EX 800 PLUS saugt kein Wasser mehr!!!: Guten Abend, wie im Titel bereits beschrieben, handelt es sich hierbei um ein technisches Problem mit meinem Tetra EX 800 PLUS Außenfilter. Nach...
  • Wasser zu warm

Wasser zu warm: Hallo zusammen, mich interessiert mal, ob ihr im Winter auch Probleme mit der Wassertemperatur habt (bei den Leuten, deren Schildis nur eine...
  • Luftblasen im wasser

Luftblasen im wasser: Hallo, ich kann bei meinem Filter die Einstellung so anpassen, dass Luftblasen ins Wasser gelangen. Wofür ist das genau gut? Können die...
  • Frage zur wasser ablassen über außenfilter

Frage zur wasser ablassen über außenfilter: Hallo ich habe ein Eheim Außenfilter typ 2217 an dem ich Übergangsweiße ein Gartenschlauch am Auslass habe. So in etwa. An den Gartenschlauch...
  • Welche Led's soll ich benutzen?

Welche Led's soll ich benutzen?: Hallo Leute, Ich will meine Beleuchtung fürs Wasser auf led umstellen. Beckengröße: 80cm x 40cm x 40 cm Die Lampe(n) solle über die Querseite...