kein plan

Diskutiere kein plan im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hallo leute ich wollt mal fragen wie man bei rhacos und ja auch bei anderen geckos ohne lid erkennt ,dass sie schlafen?
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Reaktionen
0
hallo leute

ich wollt mal fragen wie man bei rhacos und ja auch bei anderen geckos ohne lid erkennt ,dass sie schlafen?
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Bei den Ciliatus fallen die Augen leicht ein, also die sehen so ein bisschen zurückgezogen aus. Ist schwer zu beschreiben, aber wenn Du das einmal gesehen hast weisst Du was ich meine.
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Bei meinen Kronengeckos kann man das ganz einfach erkennen. Sie haben zwar kein Lid aber lassen dennoch die Krone oberhalb der Augen hängen. Sieht aus als ob sie die "Augenbrauen" hängen lassen ;)
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Reaktionen
0
Bei den Rhacodactylus wie oben beschrieben, bei den Stenodactylus ist die Pupille ganz geschlossen und die Augen leicht eingefallen.
Bei den Ptychozoon ist das Einfallen der Augen so gering, dass man es gar nicht richtig sehen kann, die Pupille ist aber geschlossen.
 
Thema:

kein plan

kein plan - Ähnliche Themen

  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu

    Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...
  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu - Ähnliche Themen

  • Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu

    Ich plane ein Terrarium für Kronengeckos und hätte gern eure Meinung dazu: Hallo liebe Geckoliebhaber, ich halte bereits Lygodactylus Williamsi und einen Varanus Tristis Orientalis. Jetzt möchte mir mein Lebensgefährte...