Suche 2-3 THB oder TM Weibchen

Diskutiere Suche 2-3 THB oder TM Weibchen im Suche Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche für nächsten Frühjahr THB oder Marginata Weibchen. Wir garantieren eine möglichst artgerechte Haltung und Ernährung! Näheres gerne...
L

lunalynnlunalynn

Reaktionen
0
Hallo,
suche für nächsten Frühjahr THB oder Marginata Weibchen.
Wir garantieren eine möglichst artgerechte Haltung und Ernährung!
Näheres gerne per PN, auch Fotos von unserem jetzigen Gehege schicke ich gerne!
Liebe Grüße!

28.12.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche 2-3 THB oder TM Weibchen . Dort wird jeder fündig!
L

lunalynnlunalynn

Reaktionen
0
Update vom 1.1.20:
Meine Suche war bereits erfolgreich😀
Ich habe tolle Schildkröten angeboten bekommen und uns fällt die Entscheidung sehr schwer.

Thema:

Suche 2-3 THB oder TM Weibchen

Suche 2-3 THB oder TM Weibchen - Ähnliche Themen

• Suche THB Männchen

Suche THB Männchen: Hallo, ich suche ein THB Männchen, was zu Damen von 08 passt. Er würde in sehr gute, artgerechte Haltung kommen. Der neue Wirkungskreis wäre...
  • Suche 2 THB Weibchen

Suche 2 THB Weibchen: Hallo zusammen, Suche für unser 4 jähriges Männchen 2 THB Weibchen. Da sich nach 4 Jahren nun rausgestellt hat, dass wir 2 Männchen haben muss...
  • Suche weibliche THB

Suche weibliche THB: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer weiblichen THB. Ich habe ein Pärchen das im Freilandgehege mit Schutzhaus lebt. W von 2010, M von 2009...
  • Suche adulte THB Damen

Suche adulte THB Damen: Hallo zusammen, Ich habe im Frühjahr 2018 zwei THB Böcke "gerettet" (10 und 12 Jahre alt). Sie leben auf ca. 80 qm mit vielen Wildkräutern und...
  • Suche THB Männchen für meine Damen

Suche THB Männchen für meine Damen: Moin, ich bin auf der Suche nach einem passenden Männchen (THB) für meine 8 adulten Damen. Da meine Damen alle zwischen 1300g und 2000g schwer...
  • Suche THB Männchen für meine Damen - Ähnliche Themen

• Suche THB Männchen

Suche THB Männchen: Hallo, ich suche ein THB Männchen, was zu Damen von 08 passt. Er würde in sehr gute, artgerechte Haltung kommen. Der neue Wirkungskreis wäre...
  • Suche 2 THB Weibchen

Suche 2 THB Weibchen: Hallo zusammen, Suche für unser 4 jähriges Männchen 2 THB Weibchen. Da sich nach 4 Jahren nun rausgestellt hat, dass wir 2 Männchen haben muss...
  • Suche weibliche THB

Suche weibliche THB: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer weiblichen THB. Ich habe ein Pärchen das im Freilandgehege mit Schutzhaus lebt. W von 2010, M von 2009...
  • Suche adulte THB Damen

Suche adulte THB Damen: Hallo zusammen, Ich habe im Frühjahr 2018 zwei THB Böcke "gerettet" (10 und 12 Jahre alt). Sie leben auf ca. 80 qm mit vielen Wildkräutern und...
  • Suche THB Männchen für meine Damen

Suche THB Männchen für meine Damen: Moin, ich bin auf der Suche nach einem passenden Männchen (THB) für meine 8 adulten Damen. Da meine Damen alle zwischen 1300g und 2000g schwer...