Tremper oder Bell Albino?

Diskutiere Tremper oder Bell Albino? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich lese schon ne Weile hier im Forum mit habe aber bis jetzt keine Antwort gefunden deswegen meine Frage: Wo liegt der Unterschied...
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Reaktionen
0
Hallo, ich lese schon ne Weile hier im Forum mit habe aber bis jetzt keine Antwort gefunden deswegen meine Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden. Woran erkenne ich um welchen es sich handelt? Habe selber einen Bock bei dem ich dachte dass das ein Tremper ist und nun habe ich ein Foto gefunden mit genauso einem und der Unterschrift Bell. Kann mir bitte jemand Fotos von den beiden zeigen oder die Unterschiede erklären?

Danke im voraus.
Christoph
 
Surferbabe

Surferbabe

Beiträge
88
Reaktionen
0
z.B. Bells haben leicht rosa-wirkende Augen und Tremper haben silberne Augen.
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0
Hi,
mach doch einfach mal ein Foto von deinem Bock und setz es hier rein.
Hier sind genug Experten, die dir dann sagen können was für eine Albino-Linie er ist.

Gruß,
Björn
 
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Reaktionen
0
Wie stell ich die Fotos hier ins Forum? Oder muss ich sie woanders hochladen und dan verlinken?
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0
Einfach auf den Button "Grafik einfügen" drücken und dein Bild dann einfügen.
 
Surferbabe

Surferbabe

Beiträge
88
Reaktionen
0
"Antworten" , dann weiter nach unten scrollen .. da steht dann
"Dateien anhängen
Erlaubte Dateierweiterungen: ace bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd rar tif txt xls zip" und dadrunter findest du den Knopf "Anhänge verwalten"
 
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Reaktionen
0
So, hier erstmal die Augen. Der Rest erst heute abend, muss jetzt zu Arbeit.
 
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Reaktionen
0
War wohl nichts, versuche es noch einmal.
 

Anhänge

carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Reaktionen
0
Ups :eek:, wie bekomme ich es kleiner?
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0
Gib mal ein Ganzkörper-Bild von deinem Bock.
 
bruce

bruce

Beiträge
578
Reaktionen
0
die bilder kann man auch vorher verkleinern, dann hochladen, dann ins forum stellen!

zur linie: hör auf leoni ;)
 
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Reaktionen
0
Danke an alle. Also ein Tremper.

@bruce: Habe das Foto bis auf 700 KB verkleinert und trotzdem ist es so gross geworden. Habe schon beim ersten gefragt wie es geht.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Du verkleinerst das Bild auf maximal 488,3 kb. Dann gehst du auf Anhänge verwalten und lädst das Bild hoch. Bitte nicht mehr über Bilder Upload Seiten. KOstenloses Programm zum Bilder verkleinern: Picasa.
 
C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
wie wärs mit abload.de da kannste einstellen das der die bilder dann auch 800x600 pixel groß macht
 
C

CC-R

Beiträge
369
Reaktionen
0
sry wegen doppelpost

habs mal eben schnell hochgeladen^^



hätte ihn fast für einen Bell gehalten
 
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Reaktionen
0
Danke nochmals an alle, bei nächstem Mal versuche ich es besser zu machen.

@CC-R : habe auch hier im Board ein Foto gefunden mit fast identischer Zeichnung und der Unterschrift Bell, deswegen die Unsicherheit.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Bitte in Zukunft die Fotos übers Forum hochladen ;) Danke

p.s schönes Tier!
 
Thema:

Tremper oder Bell Albino?

Tremper oder Bell Albino? - Ähnliche Themen

  • Trempers new spectacular morph

    Trempers new spectacular morph: Hallo, ich bekam gerade von Tremper eine Mail, in der er seine neuste Kreation vorstellt. The GALAXY Schaut mal das Video an und achtet ab 1:22...
  • Tremper oder Bell

    Tremper oder Bell: Hallo, eine Bekannte hat mir ein Foto ihres Sunglow Männchens geschickt. Sie hat das Tier mit Terrarium über eine Zeitungsannonce bekommen...nun...
  • Tremper Albino

    Tremper Albino: Hallo. Meine Penelope hat eine ungewöhnliche Zeichnung. Erst dachte ich, das wird sich noch umfärben, aber sie sieht seit einem halben Jahr jetzt...
  • Bell oder Tremper Albino?

    Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
  • Patternless Albino Tremper oder Bell?

    Patternless Albino Tremper oder Bell?: Hi! Wer kann mir sagen, ob in meinem Patti Bock Tremper oder Bell steckt? Hier ein paar Augenfoto´s! Vielen Dank schonmal!
  • Patternless Albino Tremper oder Bell? - Ähnliche Themen

  • Trempers new spectacular morph

    Trempers new spectacular morph: Hallo, ich bekam gerade von Tremper eine Mail, in der er seine neuste Kreation vorstellt. The GALAXY Schaut mal das Video an und achtet ab 1:22...
  • Tremper oder Bell

    Tremper oder Bell: Hallo, eine Bekannte hat mir ein Foto ihres Sunglow Männchens geschickt. Sie hat das Tier mit Terrarium über eine Zeitungsannonce bekommen...nun...
  • Tremper Albino

    Tremper Albino: Hallo. Meine Penelope hat eine ungewöhnliche Zeichnung. Erst dachte ich, das wird sich noch umfärben, aber sie sieht seit einem halben Jahr jetzt...
  • Bell oder Tremper Albino?

    Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
  • Patternless Albino Tremper oder Bell?

    Patternless Albino Tremper oder Bell?: Hi! Wer kann mir sagen, ob in meinem Patti Bock Tremper oder Bell steckt? Hier ein paar Augenfoto´s! Vielen Dank schonmal!