Rückwandbau P. picta

Diskutiere Rückwandbau P. picta im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hi alle zusammen! Da ich mir demnächst eine Gruppe P. picta zulegen möchte, fange ich nun mit dem Rückwandbau an. Das Terrarium ist 81x41x41...
kingsnake

kingsnake

Reaktionen
0
Hi alle zusammen!

Da ich mir demnächst eine Gruppe P. picta zulegen möchte, fange ich nun mit dem Rückwandbau an. Das Terrarium ist 81x41x41, dementsprechend wird die Rüchwand die Maße 78x38x38 haben.

Geht bald weiter, habe Ferien!:D

Hier das "Grundgerüst":

Anhänge

kingsnake

kingsnake

Reaktionen
0
Und weiter gehts. Alles eckige wird natürlich noch abgerundet:

Anhänge

kingsnake

kingsnake

Reaktionen
0
Ist wieder ein bisschen weiter gegangen, die nächsten Tage kommt dann der Fließenkleber an die Reihe.

Meint ihr, das es nötig ist, mit Epoxid zu versiegeln? Sollen wie gesagt Paroedura picta drinnen leben.

Anhänge

kingsnake

kingsnake

Reaktionen
0
Hätte jetzt halt gedacht, das ich z.b. den Kot dann besser entfernen kann, wenn die Oberfläche glatt ist.

vg, Dennis

B

b1b0p

Reaktionen
0
Bei meinen Paroedura picta Gruppen, hat bisher nicht ein Tier auf die Rückwand sein Geschäft erledigt. Bei mir gibt es in jedem Becken eine Kackecke und die sollte man auch nie komplett säubern, dann halten die Tiere den Platz ein

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Bei meinen Paroedura picta Gruppen, hat bisher nicht ein Tier auf die Rückwand sein Geschäft erledigt. Bei mir gibt es in jedem Becken eine Kackecke und die sollte man auch nie komplett säubern, dann halten die Tiere den Platz ein
Toll meine 1.1 hocken nur auf der Rückwand um ihr Geschäft zu verrichten...naja und auf den Lüftungsschlitzen...Machen aber alle meine Geckos so.

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Na da bin ich ja mal gespannt ;)

B

b1b0p

Reaktionen
0
Aber nicht das Du das mal als Dienstleistung anbietest ;)

Thema:

Rückwandbau P. picta

Rückwandbau P. picta - Ähnliche Themen

• Hatte grad ne Idee zum Rückwandbau...

Hatte grad ne Idee zum Rückwandbau...: Jeder hier baut doch seine Rückwand aus dünneren und dickeren Styropor/Styrodurplatten und PU-Schaum. Nicht jeder hat einen Heißluftfön und...
  • Materialien für den Rückwandbau

Materialien für den Rückwandbau: Hallo, schon wieder ich!!! Also ich habe jetzt im Internet ein Lehmpulver gefunden,Raptoherp Lehmpulver, wo steht, das man es für...
  • Rückwandbau die 2te

Rückwandbau die 2te: Hi, ich plane derzeit ein großes Leoterra mit 2m länge. Die Rückwand soll nur bis 3/4 der Terrahöhe gehen und nicht viele Ablagemöglichkeiten...
  • Rückwandbau für mein neues Leoterra

Rückwandbau für mein neues Leoterra: Ich hab vor ein paar Tagen angefangen mein altes Bartagamenterra für meine neue Leogruppe neu zu gestalten. Maße 150x60x60 Hier schon mal der...
  • Rückwandbau - P. picta-Terrarium

Rückwandbau - P. picta-Terrarium: Hallo zusammen, da die derzeitige Rückwand in unserem Picta-Terra leider zu wenige Schlupfwinkel und Nieschen zum zwischenquetschen hat habe ich...
  • Rückwandbau - P. picta-Terrarium - Ähnliche Themen

• Hatte grad ne Idee zum Rückwandbau...

Hatte grad ne Idee zum Rückwandbau...: Jeder hier baut doch seine Rückwand aus dünneren und dickeren Styropor/Styrodurplatten und PU-Schaum. Nicht jeder hat einen Heißluftfön und...
  • Materialien für den Rückwandbau

Materialien für den Rückwandbau: Hallo, schon wieder ich!!! Also ich habe jetzt im Internet ein Lehmpulver gefunden,Raptoherp Lehmpulver, wo steht, das man es für...
  • Rückwandbau die 2te

Rückwandbau die 2te: Hi, ich plane derzeit ein großes Leoterra mit 2m länge. Die Rückwand soll nur bis 3/4 der Terrahöhe gehen und nicht viele Ablagemöglichkeiten...
  • Rückwandbau für mein neues Leoterra

Rückwandbau für mein neues Leoterra: Ich hab vor ein paar Tagen angefangen mein altes Bartagamenterra für meine neue Leogruppe neu zu gestalten. Maße 150x60x60 Hier schon mal der...
  • Rückwandbau - P. picta-Terrarium

Rückwandbau - P. picta-Terrarium: Hallo zusammen, da die derzeitige Rückwand in unserem Picta-Terra leider zu wenige Schlupfwinkel und Nieschen zum zwischenquetschen hat habe ich...