Meine Tropfenschildkröte hat einen roten Fleck am Panzer

Diskutiere Meine Tropfenschildkröte hat einen roten Fleck am Panzer im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Huhu, kann mir jemand sagen, warum meine männliche Tropfenschildkröte einen roten Fleck hinten am Panzer hat.
I

Ingo

Reaktionen
0
was hat der Arzt gesagt?
Hast Du sie trotzdem in die Starre geschickt?
Kann es eine leichte Verbrennung von der Wärmelampe sein?
Ist sie mal gestürzt?

Leider stelle ich nur Fragen und habe keine Antworten :-|
Da wir auch einen Tropfen haben, möchte ich natürlich wissen was das ist...

Alles Gute!

T

theiss1979

Moderator
Reaktionen
0
ninani war leider seit 24.11. nicht mehr im Forum aktiv, wahrscheinlich wirst du hier keine Antwort mehr bekommen.

Thema:

Meine Tropfenschildkröte hat einen roten Fleck am Panzer

Meine Tropfenschildkröte hat einen roten Fleck am Panzer - Ähnliche Themen

• Fütterung Tropfenschildkröte

Fütterung Tropfenschildkröte: Ich war lange nicht mehr hier. Aber nun hab ich mal eine Frage. Unsere Tropfenschildkröte wird im August 2 Jahre alt. Wieviel sollte ich ihr...
  • Tropfenschildkröte Geschlecht?

Tropfenschildkröte Geschlecht?: Hallo, gibt es hier erfahrene Leute die mir beim Geschlecht meiner Tropfenschildkröte weiter helfen kann? Ich bin mir nicht sicher aber vermute...
  • Anfängerfragen zur Tropfenschildkröte

Anfängerfragen zur Tropfenschildkröte: :schildkroete_2:Hallo liebe Gemeinschaft des Schildkrötenforums! Ich bin neu, sowohl hier als auch im Bereich "Schildkröten". Zwar informiere ich...
  • Drei Fragen zu unserer Tropfenschildkröte

Drei Fragen zu unserer Tropfenschildkröte: Unsere Tropfenschildkröte ist jetzt ziemlich genau 7 Jahre alt. Leider haben wir noch nicht geschafft, das Geschlecht zu bestimmen, es deutet aber...
  • Tropfenschildkröten und das Freiland

Tropfenschildkröten und das Freiland: Guten morgen liebe Foren-Mitglieder, wir haben seit einiger Zei drei kleine Tropfenschildkröten (etwa 4,5-5cm)... Würden den Kleinen gerne ein...
  • Tropfenschildkröten und das Freiland - Ähnliche Themen

• Fütterung Tropfenschildkröte

Fütterung Tropfenschildkröte: Ich war lange nicht mehr hier. Aber nun hab ich mal eine Frage. Unsere Tropfenschildkröte wird im August 2 Jahre alt. Wieviel sollte ich ihr...
  • Tropfenschildkröte Geschlecht?

Tropfenschildkröte Geschlecht?: Hallo, gibt es hier erfahrene Leute die mir beim Geschlecht meiner Tropfenschildkröte weiter helfen kann? Ich bin mir nicht sicher aber vermute...
  • Anfängerfragen zur Tropfenschildkröte

Anfängerfragen zur Tropfenschildkröte: :schildkroete_2:Hallo liebe Gemeinschaft des Schildkrötenforums! Ich bin neu, sowohl hier als auch im Bereich "Schildkröten". Zwar informiere ich...
  • Drei Fragen zu unserer Tropfenschildkröte

Drei Fragen zu unserer Tropfenschildkröte: Unsere Tropfenschildkröte ist jetzt ziemlich genau 7 Jahre alt. Leider haben wir noch nicht geschafft, das Geschlecht zu bestimmen, es deutet aber...
  • Tropfenschildkröten und das Freiland

Tropfenschildkröten und das Freiland: Guten morgen liebe Foren-Mitglieder, wir haben seit einiger Zei drei kleine Tropfenschildkröten (etwa 4,5-5cm)... Würden den Kleinen gerne ein...