Stenodactlyus petrii oder nicht

Diskutiere Stenodactlyus petrii oder nicht im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ich habe ebend ne ganze weile gelesen und nun bin ich sehr verwirrt ob ich ein Stenodactlyus petrii habe oder einen anderen hier mal ein...
Dominik2

Dominik2

Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactlyus petrii oder nicht

Ich würde sagen, dass es petrii sind, doriae sehen für mich etwas anders aus...
Weisst du das Herkunftsgebiet?
Gruß Dominik

Reptilia

Reptilia

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

nein ich weiß es leider nicht mehr...

Dominik2

Dominik2

Punkte Reaktionen
0

Hmm wird wohl Stenodactylus petrii sein, werden auch viel häufiger Importiert, (--> Petrii kommt in versch. Teilen Nordafrikas vor, doriae kommt von der Arabischen Halbinsel), schau mal hier:

http://www.nephrurus.org/gattung_stenodactylus_alles.htm

Da sind Fotos von beiden Arten...

Viele Grüße Dominik

Thema:

Stenodactlyus petrii oder nicht

Stenodactlyus petrii oder nicht - Ähnliche Themen

Neueinsteigerin sucht rat.: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit mein Interesse für Zwerggeckos entdeckt. Da ich selber Geld verdiene hat meine Mutter auch nichts mehr...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben