Mississipi-Höckerschildkröten abzugeben

Diskutiere Mississipi-Höckerschildkröten abzugeben im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Ein Männchen (Panzerlänge 17cm/Breite 13cm, ca. 9Jahre) und ein Weibchen (Panzerlänge 22cm/Breite 16cm, ca. 7Jahre) abzugeben.
S

sun-ebf

Reaktionen
0
Ein Männchen (Panzerlänge 17cm/Breite 13cm, ca. 9Jahre) und ein Weibchen (Panzerlänge 22cm/Breite 16cm, ca. 7Jahre) abzugeben.

Thema:

Mississipi-Höckerschildkröten abzugeben

Mississipi-Höckerschildkröten abzugeben - Ähnliche Themen

• Ouachita Höckerschildkröte in erfahrene Hände abzugeben

Ouachita Höckerschildkröte in erfahrene Hände abzugeben: Hallo, Wir haben vor einiger Zeit eine Ouachita-Höckerschildkröte bei uns aufgenommen (Graptemys ouachitensis ouachitensis, weiblich, ca. 12...
  • Notvermittlung, Mississippi höckerschildkröte, Weibchen

Notvermittlung, Mississippi höckerschildkröte, Weibchen: HILFERUF aus 15370 Petershagen bei Berlin Brunhilde sucht liebevolles Zuhause Ich möchte euch Brunhilde vorstellen. Sie ist ein 16 Jahre altes...
  • Schwarzkopf Höckerschildkröte

Schwarzkopf Höckerschildkröte: Hallo, muss mich leider berufsbedingt von meiner Schwarzkopf Höckerschildkröte männliche trennen. Sie ist von einem Züchter Papiere vorhanden...
  • KARLSRUHE: Mississipi Wasserschildkröte + Aquarium&Filter

KARLSRUHE: Mississipi Wasserschildkröte + Aquarium&Filter: Hallo, wir müssen leider zum 28. Februar unsere Wasserschildkröte (weiblich, 8 Jahre alt :Turtle Meer: ) abgeben inkl. Aquarium 1,5m x 0,6m und...
  • biete, 12 Jahre alte männl. Mississipi Höckerschildkröte

biete, 12 Jahre alte männl. Mississipi Höckerschildkröte: Hallo Ich suche für meine 12 Jahr alte, männliche ausgewachsene Höckerschildkröte ein neues zu Hause. Gerne kann ich auch noch Aquarium, Pumpe...
  • biete, 12 Jahre alte männl. Mississipi Höckerschildkröte - Ähnliche Themen

• Ouachita Höckerschildkröte in erfahrene Hände abzugeben

Ouachita Höckerschildkröte in erfahrene Hände abzugeben: Hallo, Wir haben vor einiger Zeit eine Ouachita-Höckerschildkröte bei uns aufgenommen (Graptemys ouachitensis ouachitensis, weiblich, ca. 12...
  • Notvermittlung, Mississippi höckerschildkröte, Weibchen

Notvermittlung, Mississippi höckerschildkröte, Weibchen: HILFERUF aus 15370 Petershagen bei Berlin Brunhilde sucht liebevolles Zuhause Ich möchte euch Brunhilde vorstellen. Sie ist ein 16 Jahre altes...
  • Schwarzkopf Höckerschildkröte

Schwarzkopf Höckerschildkröte: Hallo, muss mich leider berufsbedingt von meiner Schwarzkopf Höckerschildkröte männliche trennen. Sie ist von einem Züchter Papiere vorhanden...
  • KARLSRUHE: Mississipi Wasserschildkröte + Aquarium&Filter

KARLSRUHE: Mississipi Wasserschildkröte + Aquarium&Filter: Hallo, wir müssen leider zum 28. Februar unsere Wasserschildkröte (weiblich, 8 Jahre alt :Turtle Meer: ) abgeben inkl. Aquarium 1,5m x 0,6m und...
  • biete, 12 Jahre alte männl. Mississipi Höckerschildkröte

biete, 12 Jahre alte männl. Mississipi Höckerschildkröte: Hallo Ich suche für meine 12 Jahr alte, männliche ausgewachsene Höckerschildkröte ein neues zu Hause. Gerne kann ich auch noch Aquarium, Pumpe...