Schwarze Würmer in Bromelie

Diskutiere Schwarze Würmer in Bromelie im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo, wir haben in unseren Ph.Klemmeri-Terrarium, eine Bromelie stehen. Jetzt haben wir entdeckt, daß sich da immer schwarze Würmer im Wasser...
S

Stonezapp

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo,
wir haben in unseren Ph.Klemmeri-Terrarium, eine Bromelie stehen.
Jetzt haben wir entdeckt, daß sich da immer schwarze Würmer im Wasser aufhalten.:( Ähnlich wie Schwarze Mückenlarven bewegen die sich auch im Wasser der Bromelie fort.Sind aber keine , da ich die noch von der Aquaristik kenne. Ausspülen in der Dusche hat auch nichts gebracht, da sie immer wieder kommen. Ein bischen Sorgen um die kleinen Klemmeris machen wir und schon, da sie ihre Schnäuzchen ins Wasser strecken um zu trinken.:confused:
Habe im Netz nur einen Artikel gefunden, von einem Gärtner. Der Artikel hat aber auch nicht viel mit Phelsumen zu tun.
Kann uns vielleicht jemand helfen???
Im vorraus vielen Dank.
LG
Micha und Isa:smilie:
 
05.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarze Würmer in Bromelie . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Schwarze Würmer in Bromelie

Schwarze Würmer in Bromelie - Ähnliche Themen

  • Wurm?

    Wurm?: Hallo Leute! Kurze Frage. Hab grad bei Bobby im Terrarium einem kleinen Wurm gefunden. Asseln und Springschwänze hab ich ja selbst...
  • Schwarzer Sand als Bodengrund?

    Schwarzer Sand als Bodengrund?: hi Leute, ich finde den schwarzen Sand als Bodengrund ja ziemlich interessant. Aber ist das sinnvoll, den zu verwenden? Leos zum Beispiel würden...
  • Schwarzer Sand

    Schwarzer Sand: Hallo, ich hätte gern einen dunklen Bodengrund in meinem Leopardgeckoterrarium. Wenn ich Schwarzen Terrarien Sand mit Lehmpulver mische -...
  • Schwarzer Sand - Ähnliche Themen

  • Wurm?

    Wurm?: Hallo Leute! Kurze Frage. Hab grad bei Bobby im Terrarium einem kleinen Wurm gefunden. Asseln und Springschwänze hab ich ja selbst...
  • Schwarzer Sand als Bodengrund?

    Schwarzer Sand als Bodengrund?: hi Leute, ich finde den schwarzen Sand als Bodengrund ja ziemlich interessant. Aber ist das sinnvoll, den zu verwenden? Leos zum Beispiel würden...
  • Schwarzer Sand

    Schwarzer Sand: Hallo, ich hätte gern einen dunklen Bodengrund in meinem Leopardgeckoterrarium. Wenn ich Schwarzen Terrarien Sand mit Lehmpulver mische -...