Suche: Haus aus Stein für Aquarium

Diskutiere Suche: Haus aus Stein für Aquarium im Suche Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, weiß jemand wo ich ein derartiges Häuschen aus Stein fürs Aquarium herbekomme? Ich suche für meine Wasserschildkröten ein neues...
B

B&B

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich ein derartiges Häuschen aus Stein fürs Aquarium herbekomme? Ich suche für meine Wasserschildkröten ein neues, stabiles Landteil, welches nur ins Aquarium eingesetzt werden muss.

Grüße
B&B

Anhänge

stock

stock

Reaktionen
5
Nimm doch zwei oder vier Ziegelsteine, stelle sie hochkant und lege eine kleine Gehwegsplatte obenauf.

Thema:

Suche: Haus aus Stein für Aquarium

Suche: Haus aus Stein für Aquarium - Ähnliche Themen

• Suche Radiata Journal

Suche Radiata Journal: Hallo Suche Radiata Journal der DGHT -AG 16.Jahrgang Heft 4 November 2007
  • Suche Frühbeet, Beleuchtung für Außengehege

Suche Frühbeet, Beleuchtung für Außengehege: Ich suche für das kommende Jahr ein geeignetes Frühbeet, gerne auch Beleuchtung und Wärmelampen.
  • Suche Achatschnecken

Suche Achatschnecken: Ich bin auf der Suche nach Achatschnecken als Futtertier. Aktuell benötige ich 20 bis 40 Stück mit mindestens 1 und bis zu 2cm Gehäuselänge...
  • Suche Aquariumpflanzen

Suche Aquariumpflanzen: Suche alles an Aquariumpflanzen und Schnecken.
  • Suche Aquarium (NRW)

Suche Aquarium (NRW): Hallo Schildkrötenfreunde :turtles: ich suche auf diesem Wege für meine Wasserschildkröte Frida ein größeres Zuhause, da sie seeeehr schnell...
  • Suche Aquarium (NRW) - Ähnliche Themen

• Suche Radiata Journal

Suche Radiata Journal: Hallo Suche Radiata Journal der DGHT -AG 16.Jahrgang Heft 4 November 2007
  • Suche Frühbeet, Beleuchtung für Außengehege

Suche Frühbeet, Beleuchtung für Außengehege: Ich suche für das kommende Jahr ein geeignetes Frühbeet, gerne auch Beleuchtung und Wärmelampen.
  • Suche Achatschnecken

Suche Achatschnecken: Ich bin auf der Suche nach Achatschnecken als Futtertier. Aktuell benötige ich 20 bis 40 Stück mit mindestens 1 und bis zu 2cm Gehäuselänge...
  • Suche Aquariumpflanzen

Suche Aquariumpflanzen: Suche alles an Aquariumpflanzen und Schnecken.
  • Suche Aquarium (NRW)

Suche Aquarium (NRW): Hallo Schildkrötenfreunde :turtles: ich suche auf diesem Wege für meine Wasserschildkröte Frida ein größeres Zuhause, da sie seeeehr schnell...