meine kleinen leos ...

Diskutiere meine kleinen leos ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab mir in den letzten Monaten mal ein paar Leos geholt ;) 1.) 1.0 Super Tangerine Carrot Head Carrot Tail Jungle Albino Giant 2.) 0.1...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
Hab mir in den letzten Monaten mal ein paar Leos geholt ;)

1.) 1.0 Super Tangerine Carrot Head Carrot Tail Jungle Albino Giant

2.) 0.1 Super Tangerine Carrot Head Carrot Tail Jungle Albino Giant

3.) 0.1 Tangerine Jungle Albino Giant (1 rotes Auge)

4. + 5.) 0.1 Mack Super Snow het Tremper + 0.1 Mack Snow Jungle het. Tremper

6. + 7.) 0.1 Patternless Albino + 0.1 Mack Snow 100% het Patternless 50% het LV + Blizzard

Grüße
Thorsten

Anjubis

Anjubis

Reaktionen
0
Wow echt schöne Tierchen^^

Mfg Mesut

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0
Ich finde auch, dass es sehr schöne Tiere sind.

Sind aber nicht alle im gleichen Alter oder?!

Thema:

meine kleinen leos ...

meine kleinen leos ... - Ähnliche Themen

• Mein Kleiner Zoo :)

Mein Kleiner Zoo :): Mein Stachelschwanzwaran http://www.geckoz.de/attachment.php?attachmentid=31372&stc=1&d=1356397720 Mein Steppenwaran...
  • Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr: Hallo Leute, ich wollte Euch mal einige von meinen Schlüpflingen aus diesem Jahr zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch. 0.2.0 Gem Snow und Hypo...
  • Ein kleines Rätsel

Ein kleines Rätsel: Hallo, ich habe hier ein kleines Rätsel für euch. Was seht ihr hier? Nein, es ist kein White & Yellow - es ist ein White & Tangerine :p Viele...
  • Update vom Kleinen ???

Update vom Kleinen ???: Hier mal neue Fotos von der kleinen Maus Leider hat sie ein bisschen Farbe hat sie verloren und damit auch den Punkt auf dem Schwanzansatz. Diese...
  • Kleine Leos

Kleine Leos: Ich wollt euch auch mal Bilder zeigen von meinen 4 Kleinen Jungtieren... Leoline:
  • Kleine Leos - Ähnliche Themen

• Mein Kleiner Zoo :)

Mein Kleiner Zoo :): Mein Stachelschwanzwaran http://www.geckoz.de/attachment.php?attachmentid=31372&stc=1&d=1356397720 Mein Steppenwaran...
  • Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr

Ein paar kleine Racker aus diesem Jahr: Hallo Leute, ich wollte Euch mal einige von meinen Schlüpflingen aus diesem Jahr zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch. 0.2.0 Gem Snow und Hypo...
  • Ein kleines Rätsel

Ein kleines Rätsel: Hallo, ich habe hier ein kleines Rätsel für euch. Was seht ihr hier? Nein, es ist kein White & Yellow - es ist ein White & Tangerine :p Viele...
  • Update vom Kleinen ???

Update vom Kleinen ???: Hier mal neue Fotos von der kleinen Maus Leider hat sie ein bisschen Farbe hat sie verloren und damit auch den Punkt auf dem Schwanzansatz. Diese...
  • Kleine Leos

Kleine Leos: Ich wollt euch auch mal Bilder zeigen von meinen 4 Kleinen Jungtieren... Leoline: