Mein Einkauf in Springe..

Diskutiere Mein Einkauf in Springe.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Wie das immer so ist.. Man geht zur Messe, überlegt sich vorher was man kaufen möchte, und mit was kommt man nach Hause?! Na klar, nur anderen...
Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0
Wie das immer so ist.. Man geht zur Messe, überlegt sich vorher was man kaufen möchte, und mit was kommt man nach Hause?! Na klar, nur anderen Tieren..*lach*

Anhänge

• PICT3599.JPG
    PICT3599.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 50
  • PICT3587.jpg
    PICT3587.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 40
  • PICT3590.JPG
    PICT3590.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 43
  • PICT3595.JPG
    PICT3595.JPG
    136 KB · Aufrufe: 44
  • PICT3593.JPG
    PICT3593.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 43
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Einkauf in Springe..

Ich hab sie alle in Natura betrachten dürfen :D

Thema:

Mein Einkauf in Springe..

Mein Einkauf in Springe.. - Ähnliche Themen

Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Degu einschläfern?: Hallo zusammen. Ich habe 3 Degus. Alle sind 4 Jahre alt. Einer von meinen Degus nimmt schon seit mehreren Monaten immer weiter ab. Am Anfang war...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Wie werden wir eine Katze los.....: Ich brauche euer Herdenwissen..... Ich arbeite in einer Kindertagesstätte mit 95 Kindern. Heute Vormittag hat eine uns fremde Katze beschlossen...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Oben