Futterwanderung

Diskutiere Futterwanderung im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo zusammen, sind zufällig erfahrene Schildihalter aus Bonn oder Umgebung hier? Ich würde mich freuen wenn jemand im Frühling/Sommer...
Pui :)

Pui :)

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
sind zufällig erfahrene Schildihalter aus Bonn oder Umgebung hier? Ich würde mich freuen wenn jemand im Frühling/Sommer vielleicht jemand Lust und Zeit hat mit uns ne Futterwanderung zu machen. Man könnte sich bei nem schönen Spaziergang über die Kröten unterhalten und sich über die besten Futterpflanzen austauschen.
Wär super wenn es ein paar Interessenten gibt 😊
Liebe Grüße aus Bonn
 
01.10.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futterwanderung . Dort wird jeder fündig!
Pumuckel13

Pumuckel13

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hallo,
eine gute Idee ist das! Ich wohne in Baden-Württemberg, lebte ich in Bonn, wäre ich gern mitgekommen. Vielleicht gibt es einen Schildkrötenstammtisch in deiner Nähe? An vielen Orten gibt es den. Da könntest du Leute treffen und ansprechen, die in deiner Gegend wohnen.
 
stock

stock

Beiträge
11.075
Reaktionen
6
DGHT-Stadtgruppe in Bonn. Die Treffen sind dort regelmäßig.
 
Pui :)

Pui :)

Beiträge
24
Reaktionen
0
Danke.
Bei der Seite werde ich allerdings nicht wirklich schlau, werde die Tage mal ne Mail hinschicken 😊
 
Thema:

Futterwanderung