lygo. picturatus m oder w ? bitte um hilfe

Diskutiere lygo. picturatus m oder w ? bitte um hilfe im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; ich habe genau nachgesehen und das 2te w mit der kräftigen färbung hat aber eine weiße kehle kann es sein das ein geschlecht unterdrückt werden...
  • lygo. picturatus m oder w ? bitte um hilfe Beitrag #1
P

peesy

Punkte Reaktionen
0
ich habe genau nachgesehen und das 2te w mit der kräftigen färbung hat aber eine weiße kehle kann es sein das ein geschlecht unterdrückt werden kann bitte um antwort liebe grüße peesy

• lygo. picturatus m oder w ? bitte um hilfe Beitrag #2
athame

athame

Punkte Reaktionen
0

AW: lygo. picturatus m oder w ? bitte um hilfe

grüss dich,

also meine picturatus haben alle einen leuchtend gelbenkopf, die männchen einen etwas bläulichen körper und die weibchen mehr gräulich.

aber eine geschlechtsbestimmung nur anhand der körperfärbung solte mann nicht machen, selbst mit der kehlfärbung ist es nicht sicher eine geschlechtsbestimmung zumachen.

am besten und sichersten lässt sich das geschlecht anhand der Präanalporen feststellen
diese sind meistens gut zu sehen, wenn es keine jungtiere mehr sind.

• lygo. picturatus m oder w ? bitte um hilfe Beitrag #3
P

peesy

Punkte Reaktionen
0

AW: lygo. picturatus m oder w ? bitte um hilfe

danke das de geschrieben hast habs gegen n ruhigeres w eingetauscht

Thema:

lygo. picturatus m oder w ? bitte um hilfe

lygo. picturatus m oder w ? bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Schwere Arthrose Vorderpfoten - Bitte um Hilfe und Tipps!: Hallo zusammen, Das Kaninchen meiner Mutter (fast 6, Weibchen) hat in beiden Vorderbeinchen schwere Arthrose, dazu sind beide Pfoten...
Gelbwange und Rotwange zusammen halten?: Hallo ihr lieben, Mich übermannt gerade das schlechte Gewissen. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir 2 wasserschildkröten gekauft aus einem...
Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen!: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier, heiße Julia und bin 23 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Gedanken gespielt, mir eine...
Hilfe mein Hund frisst Katzen Kot !: Hallo liebe User, ich habe ein Problem mit meinem Hund. Sie wird diesen sommer 2 Jahre alt sie ist ein nettes Tier und auch freundlich zu anderen...
Oben