Ist das eine Wasserschildkröte, wenn ja was für eine?

Diskutiere Ist das eine Wasserschildkröte, wenn ja was für eine? im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Aufgenommen am 31. Mai 2000 beim Hammonasset Lake, Connecticut/USA Ich weiß nicht, ob diese Perspektive reicht, um sie zu bestimmen.
M

michmisch

Beiträge
7
Reaktionen
0
Aufgenommen am 31. Mai 2000 beim Hammonasset Lake, Connecticut/USA

Ich weiß nicht, ob diese Perspektive reicht, um sie zu bestimmen.
 

Anhänge

26.09.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist das eine Wasserschildkröte, wenn ja was für eine? . Dort wird jeder fündig!
T

theiss1979

Beiträge
2.632
Reaktionen
1

AW: Ist das eine Wasserschildkröte, wenn ja was für eine?

Hallo,
ja ist es, und zwar eine Chrysemys picta, ausgehend vom Fundort wahrscheinlich eine Chrysemys picta marginata.
 
Lerad

Lerad

Terraristik- und Aquaristik-Profi
Beiträge
2.774
Reaktionen
617

AW: Ist das eine Wasserschildkröte, wenn ja was für eine?

Jup. Chrysemys picta marginata. die Unterart erkennt man hier an den roten Beinen. Weder picta picta noch picta bellii haben das.
 
Thema:

Ist das eine Wasserschildkröte, wenn ja was für eine?