Was machen?????

Diskutiere Was machen????? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo! Bei mir sind Zwergbartagamen geschlüpf. Dies war am letzten Freitag. (Also genau eine Woche)Seit dem liegen noch 2 Eier im Inkubator, sind...
N

Nici310

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo! Bei mir sind Zwergbartagamen geschlüpf. Dies war am letzten Freitag. (Also genau eine Woche)Seit dem liegen noch 2 Eier im Inkubator, sind weder eingefallen noch verschimmelt. Was soll ich machen? Noch warten oder kann ich davon ausgehen das da nix mehr schlüpft?
Grüße Nici
 
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Reaktionen
0
Wenn die Eier noch gut aussehn : wart ab ! wegschmeißen kannste die immernoch, wenn die in ner Woche oder 2 nicht geschlüpft sind.
Manchme Eier lassen sich eben Zeit...Menschenbabys kommen ja auch nicht immer " pünktlich ";)

Greetz,
Olli ;)
 
N

Nici310

Beiträge
30
Reaktionen
0
abwarten hat sich gelohnt. Heut nacht is einer geschlüpft. Jetz liegt noch 1 ei.
 
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Reaktionen
0
Na siehste ! ;)

Lädste noch nen Foto hoch ? Ist doch immerschön frische Schlüpflinge zu sehen :smilie:

Das andere Ei wird sicher auch noch was ! ;)

Greetz,
Olli ^^
 
N

Nici310

Beiträge
30
Reaktionen
0
ja, aber der kleine schwächelt. Denk er wird morgen nich mehr überleben.
 
N

Nici310

Beiträge
30
Reaktionen
0
So, gerade hab ich den letzten kleinen aus dem Inkubator geholt
 
Thema:

Was machen?????