Was machen?????

Diskutiere Was machen????? im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo! Bei mir sind Zwergbartagamen geschlüpf. Dies war am letzten Freitag. (Also genau eine Woche)Seit dem liegen noch 2 Eier im Inkubator, sind...
N

Nici310

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo! Bei mir sind Zwergbartagamen geschlüpf. Dies war am letzten Freitag. (Also genau eine Woche)Seit dem liegen noch 2 Eier im Inkubator, sind weder eingefallen noch verschimmelt. Was soll ich machen? Noch warten oder kann ich davon ausgehen das da nix mehr schlüpft?
Grüße Nici
 
03.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was machen????? . Dort wird jeder fündig!
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Reaktionen
0
Wenn die Eier noch gut aussehn : wart ab ! wegschmeißen kannste die immernoch, wenn die in ner Woche oder 2 nicht geschlüpft sind.
Manchme Eier lassen sich eben Zeit...Menschenbabys kommen ja auch nicht immer " pünktlich ";)

Greetz,
Olli ;)
 
N

Nici310

Beiträge
30
Reaktionen
0
abwarten hat sich gelohnt. Heut nacht is einer geschlüpft. Jetz liegt noch 1 ei.
 
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Reaktionen
0
Na siehste ! ;)

Lädste noch nen Foto hoch ? Ist doch immerschön frische Schlüpflinge zu sehen :smilie:

Das andere Ei wird sicher auch noch was ! ;)

Greetz,
Olli ^^
 
N

Nici310

Beiträge
30
Reaktionen
0
ja, aber der kleine schwächelt. Denk er wird morgen nich mehr überleben.
 
N

Nici310

Beiträge
30
Reaktionen
0
So, gerade hab ich den letzten kleinen aus dem Inkubator geholt
 
Thema:

Was machen?????