Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!!

Diskutiere Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!! im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, sind gerade dabei unsere Terrarien winterfit zu machen, Tiere zu entwurmen,... und habe beim Ausräumen / Reinigen ein...
Pendragon

Pendragon

Reaktionen
0
Hallo zusammen, sind gerade dabei unsere Terrarien winterfit zu machen, Tiere zu entwurmen,... und habe beim Ausräumen / Reinigen ein chahoua-Gelege gefunden ! Die Eier müssten aus Juni / July oder evtl. auch früher sein.

Meine Frage: 1 Ei ist leicht eingetrocknet an der Spitze und hat rosa Streifen, das 2. Ei sieht noch völlig intakt aus - haben die Eier noch eine Chance auf Schlupf ?
Habe sie jetzt erstmal in den Inkubator getan....

Schonmal vielen Dank für eure Antworten ! :smilie:

Thema:

Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!!

Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!! - Ähnliche Themen

• Mniarogekko Chahoua

Mniarogekko Chahoua: Hallo an alle, Ich bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen, ob es hier Chahoua Halter gibt, mit denen man sich austauschen könnte? Viele...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • Beleuchtungsumstellung M. chahoua

Beleuchtungsumstellung M. chahoua: Hallo zusammen, hab da mal ne Beleuchtungsfrage. Mein chahoua Terrarium hat die Maße 60x60x80. Ich möchte meine Beleuchtung gerne auf SR oder...
  • R. chahoua (Neuzugang)

R. chahoua (Neuzugang): Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. meines Neuzugangs. Es handelt sich um eine NZ (10/11) Rhacodactylus chahoua von einem Bekannten. (Ich habe ihn...
  • Rhac. chahoua - Probleme !!!

Rhac. chahoua - Probleme !!!: Hallo, haben momentan massive Probleme mit einem unserer Chahoua-Weibchen und wollte mal nachfragen, ob jemand sowas schon "gehabt" hat...
  • Rhac. chahoua - Probleme !!! - Ähnliche Themen

• Mniarogekko Chahoua

Mniarogekko Chahoua: Hallo an alle, Ich bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen, ob es hier Chahoua Halter gibt, mit denen man sich austauschen könnte? Viele...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • Beleuchtungsumstellung M. chahoua

Beleuchtungsumstellung M. chahoua: Hallo zusammen, hab da mal ne Beleuchtungsfrage. Mein chahoua Terrarium hat die Maße 60x60x80. Ich möchte meine Beleuchtung gerne auf SR oder...
  • R. chahoua (Neuzugang)

R. chahoua (Neuzugang): Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. meines Neuzugangs. Es handelt sich um eine NZ (10/11) Rhacodactylus chahoua von einem Bekannten. (Ich habe ihn...
  • Rhac. chahoua - Probleme !!!

Rhac. chahoua - Probleme !!!: Hallo, haben momentan massive Probleme mit einem unserer Chahoua-Weibchen und wollte mal nachfragen, ob jemand sowas schon "gehabt" hat...